Skip to main content

Willkommen bei den Tipps für einen individuellen Urlaub!

Korsika. Motorrad-Reise: Die schönsten Motorrad-Touren

Korsika. Motorrad-Reise: Die schönsten Motorrad-Touren

m. zahlr. farb. Fotos, Ktn. u. Pln., Beil.: Faltkte.
Hobby/Freizeit
Gewicht: 297 gr / Abmessungen: 187 mm x 125 mm x 18 mm
Von Müller, Alfred ; Frimberger, Alexander

Unverb. Preisempf.: EUR 14,90

Preis: [wpramaprice asin=“3000178503″]

[wpramareviews asin=“3000178503″]

[wprebay kw=“reiseführer“ num=“0″ ebcat=“-1″] [wprebay kw=“reiseführer“ num=“1″ ebcat=“-1″]


Ähnliche Beiträge



Kommentare

B-andi-t Fahrer „B-andi-t“ 1. Dezember 2011 um 08:31

16 von 17 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
1.0 von 5 Sternen
Entäuschend, 23. Mai 2007
Rezension bezieht sich auf: Korsika. Motorrad-Reise (Taschenbuch)

Ich glaube der Autor hat nur in anderen Reiseführern gestöbert und dann seine Fahrt ÜBER Korsika unternommen. Ob er wirklich da war kann ich nicht beurteilen.
Einige Sachen sind für mich absolut nicht nachzuvollziehen wie z.b. Piscia di Gallo. Da hat er wohl nur das Schild an der Strasse gelesen und den Text abgeschrieben. Dass er wirklich den Wasserfall besucht hat, glaube ich nicht!

Wer sich als Motorradfahrer ein Spezielles Buch über das Thema Motorradfahern auf Korsika wünscht wird hier wohl entäuscht werden.

Ähnlich ist es beim Buch über Motorradfahren auf Sardininen des gleichen Autors.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

extremo 1. Dezember 2011 um 08:47

0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
5.0 von 5 Sternen
Ein MUß für jeden Tourenfahrer, 2. Februar 2011
Rezension bezieht sich auf: Korsika. Motorrad-Reise: Die schönsten Motorrad-Touren (Broschiert)

Bin mit diesem Buch und Motorrad durch Korsika gereist.
SUPER. Die Karte ist ausreichend, die Artikel Interessant
Es lohnt sich

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *