Skip to main content

Willkommen bei den Tipps für einen individuellen Urlaub!

Schweden: Inkl. Kungsleden u. Sarek. Süd-, Mittelschweden und Lappland

Schweden: Inkl. Kungsleden u. Sarek. Süd-, Mittelschweden und Lappland

Süd + Mittel Schweden + Lappland inkl. Kungsleden + Sarek. Reisehandbuch
Erscheinungsjahr: 2011
14. Aufl.
m. Zeichn. sowie Ktn.-Skizzen u. Pln.
Hobby/Freizeit
Gewicht: 610 gr / Abmessung: 19 cm
Von Baesgen, Marlen; Baesgen, BertSchweden. Gilt als letze Wildnis Europas. Ein gewaltiges Land in Nord-Süderstreckung, das auf den selben Breitengraden wie Alaska und Sibirien liegt. An seiner Südspitze umgeklappt würde es bis nach Sizilien reichen! Land der unendlichen Wälder, der

Unverb. Preisempf.: EUR 11,99

Preis: [wpramaprice asin=“3883160202″]

[wpramareviews asin=“3883160202″]


Ähnliche Beiträge



Kommentare

Kai Tietze „bokälskare“ 30. Oktober 2011 um 02:22

37 von 37 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
5.0 von 5 Sternen
Jede Menge geballte Insidertips!!!, 21. Juli 1999
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Schweden: Inkl. Kungsleden u. Sarek. Süd-, Mittelschweden und Lappland (Taschenbuch)

Nur mit diesem Buch, einem Fährticket und unserem kleinen Auto bewaffnet haben wir uns auf den Weg nach Schweden gemacht. Das war das beste, was wir tun konnten! Wir hatten leider nur drei Wochen Zeit, um kreuz und quer durch das Land zu touren, aber mit dem Buch hätten wir es noch weitaus länger ausgehalten. Die Tips, die dieser Reiseführer bietet, sind einfach unschlagbar. Jede noch so kleine Sehenswürdigkeit ist hier aufgelistet. „Wart mal – wo sind wir gerade? Ich schlag mal nach…“ So oder so ähnlich ging es ständig.

Der erste Teil des Schwedenführers gibt allgemeine Tips für die Reise in das Land der Elche. Auch die Geschichte wird kurz angerissen. Im weiteren Teil wird Schweden dann in einzelne Bereiche unterteilt, wodurch man recht schnell den Ort der Wahl findet und nachlesen kann, welche Sehenswürdigkeiten oder nette Restaurants es dort gibt. Auch die Übernachtungsmöglichkeiten sind bis ins letzte Detail aufgeführt. Ich konnte mich immer nur wundern, wo man dieses geballte Wissen hernimmt! Und es wird nie zuviel versprochen! Meiner Meinung nach ein MUSS für jeden Schwedenurlauber! (Dies ist eine Amazon.de an der Uni-Studentenrezension.)

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Anonymous 30. Oktober 2011 um 02:35

16 von 16 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
5.0 von 5 Sternen
Immer wieder gerne, 29. Januar 2007
Rezension bezieht sich auf: Schweden: Inkl. Kungsleden u. Sarek. Süd-, Mittelschweden und Lappland (Taschenbuch)

Seit über 15 Jahren bin ich nun in Skaninavien unterwegs und lebe mittlerweile sogar in Schweden. Ich habe verschiedenste Reiseführer über Schweden gelesen und in der Praxis angewandt, aber keiner hat mich bisher mehr überzeugt als dieser. Wer sein Augenmerk auf Individualtourismus richtet kommt an diesem Reiseführer einfach nicht vorbei, wer mehr Kulturorientiert ist sollte allerdings nicht zugreifen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Anonymous 30. Oktober 2011 um 03:27

13 von 13 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
5.0 von 5 Sternen
LOB!, 10. August 2001
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Schweden: Inkl. Kungsleden u. Sarek. Süd-, Mittelschweden und Lappland (Taschenbuch)

Dieser Schwedenführer hält was er verspricht. Hoher praktischer Gebrauchswert. Viele Tips für den kleinen Geldbeutel. Gut auch zur Vorbereitung der Reise und in Schweden. Autoren scheinen zu wissen wovon sie schreiben und waren wohl auch selbst dort (ist leider keine Selbstverständlichkeit). Habe mit diesem Schwedenführer im Urlaub nur gute Erfahrungen gemacht.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *