Skip to main content

Willkommen bei den Tipps für einen individuellen Urlaub!

Gimex Geschirr-Set Lemon grau, 12-tlg. Rezessionen

Gimex Geschirr-Set Lemon grau, 12-tlg.

Gimex Geschirr-Set Lemon grau, 12-tlg.

  • Campingküchenausstattung-Einsatzbereich: Essen
  • Campingküchenausstattung-Typ: Essgeschirr

Das 12er Set beinhaltet jeweils 4 Müslischalen, Ess- und Dessertteller. Die passenden Tassen sind, ebenso wie ein Pastateller, separat erhältlich. Das Dekor „Green Lemon“ wird mit passendem Bestecksatz angeboten.

Campingküchenausstattung:Einsatzbereich: EssenTyp: EssgeschirrMaße:Gewicht: 2500 g

Unverb. Preisempf.: EUR 49,95

Preis: [wpramaprice asin=“B004N6ZTKI“]

[wpramareviews asin=“B004N6ZTKI“]

Outwell Picnic Set Breeze, für 4 Personen

Outwell Picnic Set Breeze, für 4 Personen

  • Campingküchenausstattung-Einsatzbereich: Picknicken
  • Campingküchenausstattung-Typ: Essgeschirr

Diese Auswahl von Tellern, Schüsseln und Tassen ist aus reinem und
praktisch unzerbrechlichen Melamin gearbeitet und wird sie jahrelang
begleiten.

Campingküchenausstattung:Einsatzbereich: PicknickenTyp: EssgeschirrMaterial: 100 % MelaminInhalt / Lieferumfang: 4 Tassen, 4 Dessertteller, 4 Schalen, 4 EsstellerMaterial:spülmaschinenfest: ✔

Unverb. Preisempf.: EUR 34,95

Preis: [wpramaprice asin=“B00AUVLFBC“]

[wpramareviews asin=“B00AUVLFBC“]
[/random]


Ähnliche Beiträge



Kommentare

shopgirl 26. Juli 2013 um 03:27

5.0 von 5 Sternen
Sieht aus wie Porzellan!!!!!, 16. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Gimex Geschirr-Set Lemon grau, 12-tlg. (Misc.)

Habe ich im zu dem Besteck Gimex Besteck-Set Lemon green, 16-tlg. bestellt.
Was soll ich sagen, ich dachte im ersten Moment „hey, ich wollte doch Plastik und kein Porzellan“
täuschend echt, super leicht, toll anzusehen und garantiert in jedem Wohnwagen, -mobil oder auch Picknickkorb ein Hinkucker!!!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Anonymous 26. Juli 2013 um 04:25

1 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen
schöne farben, 14. September 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Gimex Geschirr-Set Lemon grau, 12-tlg. (Misc.)

das geschirr soll für camping bestimmt sein- die farben und die materialität überzeugen auf alle fälle. wie es nach längerem gebrauch aussieht, weiss ich noch nicht, aber der erste eindruck ist klasse! schönes geschirr und gute grösse. spülmaschinentauglich.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *