Skip to main content

Willkommen bei den Tipps für einen individuellen Urlaub!

Ein perfektes Wochenende in…Hamburg

Ein perfektes Wochenende in…Hamburg

HAMBURG – DAS TOR ZUR WELT

Wer morgens, wenn die Sonne aufgeht, auf der Oberbaumbrücke über der Elbe steht, der spürt, welche Kraft von Hamburg ausgeht. Zur Rechten die hundert Jahre alte Speicherstadt, gebaut aus rotem Ziegel, mit bizarren Giebeln und Türmchen, die sich in den Fleeten spiegeln. Zur Linken das gewaltige Gelände der neuen HafenCity, in der internationale Architekturbüros modernste Wohn- und Geschäftsgebäude wie Spielzeuge aneinanderstellen. Hamburg ist kontrastreich. Pra

Unverb. Preisempf.: EUR 9,50

Preis: [wpramaprice asin=“3866154941″]

[wpramareviews asin=“3866154941″]

Mehr Reiseführer Produkte


Ähnliche Beiträge



Kommentare

Sophie Vanderbilt 19. November 2011 um 07:46

1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
5.0 von 5 Sternen
Genial, 7. August 2011
Rezension bezieht sich auf: Ein perfektes Wochenende in…Hamburg (Broschiert)

Nein – es ist kein Reiseführer und will es auch gar nicht sein. Wir waren mit einem Reiseführer + „Ein perfektes Wochenende“ letzten Monat in Hamburg und waren begeistert. 4 x Abendessen und 4 x Frühstück vom Feinsten, vom Stil her sehr unterschiedlich und auch für Normalverdiener erschwinglich. Dank dieses Buches kein einziges Mal in einem Touristennepp gelandet. Absolut sein Geld wert und für die Kultur kam halt der Reiseführer zum Einsatz – die geniale Ergänzung.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

P. Stukenborg „stuki“ 19. November 2011 um 08:27

5 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
1.0 von 5 Sternen
weniger ist nicht mehr, 21. Dezember 2008
Rezension bezieht sich auf: Ein perfektes Wochenende in…Hamburg (Broschiert)

schön gemacht ist er ja, der reiseführer für ein perfektes wochenende. lust auf hamburg macht er auch. ABER 2 hotels, 7 restaurants und 1 shop sind nicht wirklich eine große auswahl. was gänzlich fehlt, sind tipps zu sehenswürdigkeiten etc.
für 10 euro wenig inhalt. schade.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Christine „Christine“ 19. November 2011 um 09:12

7 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
5.0 von 5 Sternen
Auch für Hamburger ein Tipp!, 2. Oktober 2008
Rezension bezieht sich auf: Ein perfektes Wochenende in…Hamburg (Broschiert)

Ich gestehe: ich war noch niemals in Hamburg! Das sollte sich ändern & so quartierte ich mich bei einer lieben Kollegin ein (gebürtige Hamburgerin) um gemeinsam mit ihr ihre Heimatstadt zu entdecken. Dieses übersichtliche Büchlein (Handtaschenformat) gab uns wirklich tolle Tipps für Ausflüge, Restaurants, Cafés, Shops & mir eine Empfehlung für ein begeisterndes Hotel :o)
Das Fazit meiner Kollegin
„So viel Neues habe ich in Hamburg seit Jahren nicht mehr erlebt. Danke!“
Mein Fazit:
Tolles Buch, KAUFEN!!!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *