Skip to main content

Willkommen bei den Tipps für einen individuellen Urlaub!

Ostseeküste / Schleswig-Holstein: Reisen mit Insider-Tipps

Ostseeküste / Schleswig-Holstein: Reisen mit Insider-Tipps

Reisen mit Insider-Tipps. Mit Reise-Atlas
Erscheinungsjahr: 2010
12., aktualis. Aufl.
m. zahlr. farb. Fotos sowie farb. Ktn. u. Pln.
Hobby/Freizeit
Gewicht: 214 gr / Abmessung: 19 cm
Von Spatzek, SabineDie Ostseeküste Schleswig- Holsteins nimmt in der Gunst der Urlauber in Deutschland seit Jahrzehnten einen Spitzenplatz ein – und das mit gutem Grund. Die Region zwischen Flensburg im Norden und Lübeck im Süden hat zusammen mit dem herrlichen Hinterland weitaus mehr zu bieten

Unverb. Preisempf.: EUR 9,95

Preis: [wpramaprice asin=“382970514X“]

[wpramareviews asin=“382970514X“]

[wprebay kw=“reiseführer“ num=“0″ ebcat=“-1″] [wprebay kw=“reiseführer“ num=“1″ ebcat=“-1″]

Mehr Reiseführer Produkte


Ähnliche Beiträge



Kommentare

Baldor „der Schöne“ 6. März 2012 um 14:52

8 von 23 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
1.0 von 5 Sternen
Für die Tonne, 13. April 2008

Nachtrag zu 1.:Kein Stern, leider nicht anwählbar.
Selten habe ich mich so geärgert, Geld verschwendet zu haben.
Eine andere Hausfrau, die mit Land und Leuten vertraut ist, hätte wohl nicht sochen Unsinn, gemischt mit Uninteressantem verzapft.
Die Autorin hatte wohl keine Zeit sich über den Gegenstand ihres Schreibens zu informieren, oder wird noch von den Neurosen des Eingesperrtseins gemartert.
Schade, die Marco Polo Reiseführer hatten bisher einen guten Standard!
Warum müssen jetzt Hobbyjournalisten die Arbeit von Fachkräften übernehmen?

Schändliches Geschreibsel über meine Heimat, das verdient kein Lob, ist nicht mal originell!

Viele Grüße

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *