Skip to main content

Willkommen bei den Tipps für einen individuellen Urlaub!

Vorfreude auf Urlaubszeit

Dass sich das Bürgmeisteramt sehr zeitintensiv gestaltet, aber auch viel Spaß macht und in der Folge die Freizeit sehr spärlich ausfällt, kann auch Gerhard Pürstner aus Kaindorf an der Sulm bestätigen. "Ich trat am 21. März als Bürgermeister an und habe seither nur einmal Tennis gespielt", nimmt es Pürstner, selbst Obmann des TC Marenzi, mit Humor und sieht es gelassen. Anderen Vereinen im Ort drückt Pürstner seine Wertschätzung als unterstützendes Mitglied aus. Zwar nicht als
ad-hoc-news.de


Ähnliche Beiträge



Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *