Skip to main content

MARCO POLO Reiseführer Florida mit Szene-Guide, 24h Action pur, Insider-Tipps, Reise-Atlas: Reisen mit Insider-Tipps. Mit Sprachführer

MARCO POLO Reiseführer Florida mit Szene-Guide, 24h Action pur, Insider-Tipps, Reise-Atlas: Reisen mit Insider-Tipps. Mit Sprachführer

Erscheinungsjahr: 2010
14., aktualis. Aufl.
m. zahlr. farb. Fotos u. Ktn.
Hobby/Freizeit
Gewicht: 220 gr / Abmessung: 19 cm
Von Helmhausen, OleKaum einer, der Florida nicht ein Paradies nennen würde. Vom Wintergrau geplagte Nordlichter träumen von seinen endlosen Sandstränden und vom Klirren der Eiswürfel in tropischen Cocktails. Kinder träumen von Micky Maus und Achterbahnen. Alles in allem ein beneidenswertes kosmopolitisches Fleckchen Erde. Nirgendwo in den USA wird „Fun“

Unverb. Preisempf.: EUR 34,00

Preis: EUR 7,50

Finden Sie weitere Reiseführer Produkte


Kommentare

racinggreen 20. Januar 2012 um 14:42

10 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
4.0 von 5 Sternen
Brauchbar !, 14. April 2008
Rezension bezieht sich auf: Marco Polo Reiseführer Florida (Taschenbuch)

Gerade letzten und diesen Monat hatte ich Gelegenheit, den Reiseführer in Florida nutzen zu können.

Hier sei erstmal gesagt, wer wahre Insidertips und viel Infos zu einem Ort erwartet, sollte ich besser noch einen einzelnen Reiseführer über Miami, Ft. Lauderdale und Key West etc. zulegen.

Das Büchlein kann schließlich nicht alles können, zumal es von seiner Grösse ja in irgendeine Tasche soll. Der Reiseführer heisst ja nun auch Florida und nicht West Palm Beach o.ä..

Demzufolge kann der Marco Polo Reiseführer nur einen kleinen Auszug geben.

Für mich sinnvoll: Die zu den meisten Zielen angegebenen Adressen mit Hausnummern.

Diese schnell in das Navigationssystem eingegeben und man kommt am Ziel an. Hier gibt es sicher noch Handlungsbedarf, die Adressen besser herauszuarbeiten und diese auch deutlicher hervorzuheben.

Mir hat es jedenfalls geholfen, in Cape Caneveral direkt und ohne Sucherei auf dem richtigen Parkplatz zu landen und in Key West direkt vor der Haustür vor Ernest Hemmingsways Haus.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Baldur 20. Januar 2012 um 15:28

27 von 31 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
3.0 von 5 Sternen
Auf der Suche nach den Insidertips.., 14. Juni 1999
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Marco Polo, Florida (Broschiert)

Ich reise diesen August nach Florida und wollte nicht viel Geld für eine informative Reiselektüre ausgeben. Ich höre fast täglich die Werbung im Radio „..der einzige Reiseführer mit Insidertips“ usw., aber sind wir doch mal ehrlich: wo sind die? Die Informationen, die in den Marco Polo- Reiseführern enhalten sind,sind dermaßen komprimiert, die kann man auch Katalögen von TUI oder anderen entnehmen; die Städte kommen viel zu kurz – Florida besteht nicht nur aus Miami. Ich bin schon ein bißchen enttäuscht, aber es gibt ja noch andere Reiseführer..

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Anonymous 20. Januar 2012 um 15:54

4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
3.0 von 5 Sternen
Floridaführer, 15. Juni 2009
Rezension bezieht sich auf: MARCO POLO Reiseführer Florida mit Szene-Guide, 24h Action pur, Insider-Tipps, Reise-Atlas: Reisen mit Insider-Tipps. Mit Sprachführer (Broschiert)

Dieser Reiseführer gibt einen kurzen und knappen Überblick über das was mann unternehmen kann und ist eher etwas für Leute mit viel Spontanität. Will man aber lieber umfassend informiert sein um im voraus detaliert planen zu können, so ist das eher die weniger gute Wahl. Als Ideengeber aber super.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *