Skip to main content

Der Skytrain – Ein roter Faden durch Bangkok (Der etwas andere Reiseführer)

Der Skytrain – Ein roter Faden durch Bangkok (Der etwas andere Reiseführer)

Bangkok. Zum ersten Mal? Unterwegs ohne Unterstützung einer kenntnisreichen Begleitperson oder eines Einheimischen? Sich zwischen den Hochhäusern verlieren? Keine Ahnung haben, wo man sich gerade befindet? „Am liebsten lasse ich diesen unübersichtlichen und verwirrenden Moloch so schnell wie möglich hinter mir. Begebe mich auf eine Insel oder in den grünen Norden mit seinen übersichtlichen Kleinstädten oder an den Mekong River oder gar aufs Land.“ Solche Gedankeng


Kommentare

K. B. 3. Januar 2012 um 23:40

1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
1.0 von 5 Sternen
Reiseführer?????, 14. September 2011
Von 

Keine lesbare Streckenkarte.
Keine Tips wie ich eine Fahrkarte lösen kann und ob es Tageskarten oder nur Einzelfahrkarten gibt.
Kann ich die U-Bahn und Skytrain mit einem Ticket benutzen?
Dieses Büchlein dürfte nicht unter „Reiseführer“ verkauft werden.
Die Kosten für diese Infos sollten 2Euro nicht übersteigen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

PUMPUANG 4. Januar 2012 um 00:29

1 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
5.0 von 5 Sternen
Sehr informativ, 9. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: Der Skytrain – Ein roter Faden durch Bangkok (Der etwas andere Reiseführer) (Kindle Edition)

Toller Reisebegleiter. Für jede Skytrain-Station sind die Umgebungen und Sehenswürdigkeiten beschieben.
Informatives nicht nur aus der Gegenwart, sondern auch geschichtliche Hintergründe.
Ich kanns nur empfehlen. Selbst Kenner der Stadt lernen bestimmt noch dazu. Damit macht eine Bangkoktour noch mehr Spass.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *