Skip to main content

Kanu Kompass Dänische Südsee, Deutsche Ostsee: Das Reisehandbuch zum Kanuwandern. 19 ausführliche Seekajaktouren: Das Reisehandbuch zum Kanuwandern. 20 ausführliche Seekajaktouren Rezessionen

Kanu Kompass Dänische Südsee, Deutsche Ostsee: Das Reisehandbuch zum Kanuwandern. 19 ausführliche Seekajaktouren: Das Reisehandbuch zum Kanuwandern. 20 ausführliche Seekajaktouren

Die Dänische Südsee, die sich im Rahmen dieses Buches zwischen Samso und Bornholm erstreckt, ist ein Paddelrevier, das sich aufgrund der geschützten Lage speziell auch für Kajakanfänger eignet. Die vielseitige Landschaft hat in Form von Kreidefelsen, einsamen Inseln, feinen Sandstränden, Buchenwäldern, Leuchttürmen, Burgruinen, Schlössern und hübschen kleinen Fischerorten vieles zu bieten.
Ein weitere Teil des Buches befasst sich mit der deutschen Ostseeküste, angefangen von der Flens

Unverb. Preisempf.: EUR 19,90

Preis:


Kommentare

Anonymous 25. Dezember 2011 um 08:28

5.0 von 5 Sternen
Da stimmt alles, 26. Juni 2011
Rezension bezieht sich auf: Kanu Kompass Dänische Südsee, Deutsche Ostsee: Das Reisehandbuch zum Kanuwandern. 19 ausführliche Seekajaktouren: Das Reisehandbuch zum Kanuwandern. 20 ausführliche Seekajaktouren (Broschiert)

Da ich von Holderberg schon aus den Tourbeschreibungen im Kajak- oder Kanu-Magazin her kannte war die Bestellung für mich klar. Das Buch liest sich gut und hat nicht die verbreitete Kanu-/Kajakprosa, die Fotos sind sehr gut (von Holderberg kann echt fotografieren) und es ist dem Autor gleichzeitig gelungen übersichtlich und viele wirklich brauchbare Informationen zu bieten. Zudem ist die Gesamtübersicht auch sehr gut.
Da ich doch schon einige Paddelliteratur gelesen habe (und danach versuchte Touren vorzubereiten) denke ich, dass die 5 Sterne vollkommen gerechtfertigt sind. Ich freue mich schon darauf mit diesem Buch Touren in der Dänischen Südsee & Dt. Ostsee zu planen und zu paddeln.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *