Skip to main content

Gewürzdose – Spice Box für Reise, Camping & Outdoor – navyblau Rezessionen

Gewürzdose – Spice Box für Reise, Camping & Outdoor – navyblau

Gewürzdose - Spice Box für Reise, Camping & Outdoor - navyblau

  • 3 Kammern separat zu öffnen
  • Spülmaschinen und Microwellen geeignet
  • klein und handlich
  • wasserdicht und schwimmfähig
  • Schwedendesign Joachim Nordwall

Drei Fächer für jeden Geschmack!Gewürze geben dem Leben Vielfalt, aber wie nimmt man sie auf Reisen mit? Die SpiceBox bietet Platzfür Gewürze in drei bruchsicheren, wasser- und luftdichten Fächern. In der Waldlichtung so praktisch,wie in der Dunkelheit des Rucksacks. Schwimmt, passt in unsere MealKit und LunchBox:• drei Fächer• auch für Medikamente• luft- und wasserdicht• bruchsicher• lebensmittelecht• geschmacksneutral• geschirrspülmaschinenfest• schwimmt• Maße: 74

Unverb. Preisempf.: EUR 6,00

Preis:

[/random]


Kommentare

user 7. August 2013 um 06:47

1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen
Innovatives Produkt, gut verarbeitet;, 3. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)

Klasse Produkt, innovativ, leider ein Stern Abzug weil die Öffnungen des Streuers sehr grob sind, da muss man schon sehr gut aufpassen, damit nicht zuviel Würze rauskommt!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

M. Remmy 7. August 2013 um 07:43

1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen
immer-dabei-box, 8. November 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)

wie auf schon beschrieben, robust und wasserdicht. hab jetzt immer pul biber am start.

ist recht praktisch, aber ich find die kammern schon fast zu klein.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Anonymous 7. August 2013 um 08:37

5.0 von 5 Sternen
perfekt für die Reise, 18. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)

da ich eine Längere Reist vor mir hatte habe ich mir diese Dose gekauft um auch auf Zeltplätzen oder beim Wildcampen immer ein bisschen Salz zu haben. Ich würde diese Dose auf jeden Fall empfehlen!!!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *