Skip to main content

CamelBak Rucksack Zubehör Antidote Reservoir (Größe: 2,0 L) Rezessionen

CamelBak Rucksack Zubehör Antidote Reservoir (Größe: 2,0 L)

CamelBak Rucksack Zubehör Antidote Reservoir (Größe: 2,0 L)

  • Einsatzzweck: universell einsetzbar

Details:
– mit Quick Link System
– BPA-frei
– leicht zu befüllen

Einsatzzweck: universell einsetzbarFunktion: Trinksystem

Unverb. Preisempf.: EUR 34,95

Preis:

[/random]

Ähnliche Rucksack Produkte


Kommentare

Anonymous 11. August 2013 um 22:13

5.0 von 5 Sternen
Super Reservoir!!!, 6. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: CamelBak Rucksack Zubehör Antidote Reservoir (Misc.)

CamelBak ist absolut dicht und sehr praktisch, nicht zu groß!!!Für eine mittlere MB-Tour ausreichend! Angaben zur langfristigen Dichtigkeit (noch) nicht möglich!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Anonymous 11. August 2013 um 22:27

5.0 von 5 Sternen
Top Wanderzubehör, 31. Oktober 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)

Das ist meine erste Trinkblase. Bisher habe ich auf meinen Wanderungen immer auf Flaschen zurückgegriffen.
Für eine Hochtour habe ich mir dann dieses Produkt zugelegt und bin bisher sehr zufrieden. Nichts tropft, Schlauch leicht abzunehmen, grosse Öffnung, Mundstück funktioniert gut. Gerade im Winter oder auf HochtourenKlettersteigen ist es proaktisch, dass man nicht immer den Rucksack abnehmen muss. Trotz der grossen Öffnung komme ich allerdings mit meinen Händen nicht zur Reinigung hinein. Bisher habe ich nur Wasser mitgenommen, kann also keine Aussage darüber machen ob die Beschichtung innen Geschmack und Farbe von Säften an nimmt. Irgendeinen aufdringlichen Platikgeschmack kann ich nicht festellen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Anonymous 11. August 2013 um 22:37

5.0 von 5 Sternen
Super praktisch, 29. Mai 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)

Dies ist nun meine zweite Trinkblase aus dem Hause Camelback und ich kann die Ausführung „Antidote“ nur empfehlen!
Zusammen mit dem Reinigungskit lässt sich die Blase dank Schnellverschluss am Schlauch und der großen Befüllöffnung jetzt sehr leicht reinigen.
Die perfekte Ergänzung zum Camelbak Lobo!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *