Skip to main content

Willkommen bei den Tipps für einen individuellen Urlaub!

ORIGINAL BUNDESWEHR EDELSTAHL BESTECK CAMPINGBESTECK !

ORIGINAL BUNDESWEHR EDELSTAHL BESTECK CAMPINGBESTECK !

ORIGINAL BUNDESWEHR EDELSTAHL BESTECK CAMPINGBESTECK !

  • praktisches BW Essbesteck aus Edelstahl
  • schwere Ausführung
  • platzsparend zusammensteckbar
  • Löffel, Gabel, Messer, Dosen- / Flaschenöffner
  • ideal fürs Camping oder den Outdoor Bereich

Hochwertiges Bundeswehr Essbesteck aus Edelstahl.

Das Besteck lässt sich platzsparend zusammenstecken und ist dadurch der ideale Begleiter für unterwegs.

Das Set besteht ausLöffelGabelMesserDosen- / Flaschenöffner

Unverb. Preisempf.: EUR 4,29

Preis: [wpramaprice asin=“B008HG45VE“]

[wpramareviews asin=“B008HG45VE“]

[/random]

Finden Sie weitere Camping Besteck Produkte


Ähnliche Beiträge



Kommentare

Alexander Kaiser 22. Juli 2013 um 22:18

1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen
Optimal, 6. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: ORIGINAL BUNDESWEHR EDELSTAHL BESTECK CAMPINGBESTECK ! (Misc.)

Genau das was ich gesucht habe! Stabile Qualität vielseitig einsetzbar leicht zu reinigen Messer schneidet gut und man kann super Butter aufs Brot schmieren

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Džandrea „Buddy1972“ 22. Juli 2013 um 22:54

0 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen
das geht besser, 14. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: ORIGINAL BUNDESWEHR EDELSTAHL BESTECK CAMPINGBESTECK ! (Misc.)

ich habe was besseres erwartet nach dem ich die Beurteilungen gelesen habe. Würde es nicht weiter empfehlen.das geht aber besser

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *