Skip to main content

Willkommen bei den Tipps für einen individuellen Urlaub!

Melaminset 16 teile LINEA Neu

Melaminset 16 teile LINEA Neu

Melaminset 16 teile LINEA Neu

  • Melamin, Spüler geeignet, Lebensmittelecht
  • 16 Teile
  • Bruchsicher, Nicht Microwellen geeignet
  • Leicht
  • Schön

16-teiliges Geschirrset aus 100% Melamin im wunderschönem LINEA-DESIGN
4x Müsli oder Suppenschüsse 14×6,5 cm
4x Tasse 270 ml. 9,0 cm hoch / Durchmesser7,5 cm
4x Dessertteller 20,5 x 20,5 x 2,5 cm
4x Essteller 25,5 x 25,5 x 2,5 cm

Bruchfest und Spühlmaschinen geeignet bei niedriger Temperatur
Nicht Microwellen geeignet
Farbe – weiß mit rotem/ grauen Decor

Unverb. Preisempf.: EUR 29,99

Preis: [wpramaprice asin=“B004G9NJB8″]

[wpramareviews asin=“B004G9NJB8″]

[/random]


Ähnliche Beiträge



Kommentare

H. Roth „HR“ 31. Juli 2013 um 07:29

6 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen
Guter Kauf, 15. Juni 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Melaminset 16 teile LINEA Neu (Misc.)

Dieses Geschirr ist sehr leicht, stabil und durch die eckige Form der Teller auch gut zu transportieren. Es deckt den wichtigsten Bedarf beim Campen ab. Die Reinigung ist absolut problemlos. Gebrauchsspuren vom Schneiden oder kratzen mit der Gabel kann ich bislang nicht feststellen.
Fazit: Würde ich sofort wieder kaufen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Axel L. 31. Juli 2013 um 08:27

3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen
Das Auge isst mit…!, 2. März 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Melaminset 16 teile LINEA Neu (Misc.)

Wir hatten das Melamin Geschirr bereits vor 2 Jahren bestellt und waren damit rundherum zufrieden. Da wir leidenschaftliche Camper sind, suchten wir seinerzeit eine Alternative zu Porzellan, die trotzdem qualitativ & optisch ansprechend ist. Also bestellten wir dieses Set, welches für 2 Personen im Urlaub völlig ausreichend ist. Vergangenes Jahr benötigte ich dann zusätzliches Geschirr, weil wir kurzfristig mehr Personen waren. Habe dann bei einem großen, namenhaften Campingshop Melanmingeschirr aus dem Angebot (für 8 Personen) bestellt….was für ein Fehlgriff! Die Tassenwände waren um einiges dicker (= komisches Gefühl beim Trinken) und der Designdruck auf allen Teilen war unregelmäßig und teilweise total verschoben. Aufgrund der kurzfristigen Anlieferung am Abreisetag haben wir es wohl oder übel behalten und leider erst zu spät festgestellt, das es riesengroße, qualitative Unterschiede gibt. Daraufhin habe ich das vorherige Set nochmal im Internet gesucht, „Gott-sei-Dank“ erneut gefunden und sofort nachbestellt. Ich kann es wirklich nur empfehlen, denn es ist sauber verarbeitet, lässt sich gut reinigen und der Kaffee schmeckt aus den Tassen genauso gut, wie aus Porzellantassen. Die Anlieferung erfolgte absolut termingerecht, in sehr guter Verpackung. Unterm Strich: Alles bestens, wir sind froh, dass wir nun dieses Geschirr in ausreichender Menge besitzen und werden den Fehlkauf vom letzten Jahr wohl oder übel entsorgen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Camper01 31. Juli 2013 um 09:23

2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen
Ganz feine Sache, 13. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Melaminset 16 teile LINEA Neu (Misc.)

Nach längerer Suche und Hin- und Her-Überlegen letztendlich das Richtige gefunden! Preis passt, Geschirr passt, Lieferung prompt und problemlos, das erfreut!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *