Skip to main content

Willkommen bei den Tipps für einen individuellen Urlaub!

MARCO POLO Reiseführer Berlin

MARCO POLO Reiseführer Berlin

MARCO POLO Reiseführer Berlin

Ankommen und Losleben!
Der Reiseführer mit den Insider-Tipps.
Jetzt auch als E-Book – mit vielen praktischen Zusatzfunktionen.
– Top Highlights auf einen Blick
– MARCO POLO Insider-Tipps mit detaillierten Hintergrundinfos
– Über 300 Weblinks führen direkt zu den Websites der Tipps
– Offline-Karten inkl. Straßenregister
– Google Map-Links – zur schnellen Routenplanung
– Öffentliches Verkehrsnetz mit Link zur Fahrplanauskunft

Echtes Erlebni

Preis: [wpramaprice asin=“B009AS911W“]

[wpramareviews asin=“B009AS911W“]

[/random]

Mehr Reiseführer Produkte


Ähnliche Beiträge



Kommentare

Christina H. 5. Juli 2013 um 22:28

3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen
Super Reiseführer, 21. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: MARCO POLO Reiseführer Berlin (Taschenbuch)

Auf Marco Polo ist wie immer Verlass. Auch dieser Reiseführer ist super überaichtlich und ermöglicht eine gute Planung für den Trip nach Berlin.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

A. Koch 5. Juli 2013 um 22:29

7 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen
Sehr hilfreich und praktisch, 16. Juli 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: MARCO POLO Reiseführer Berlin (Taschenbuch)

Ich hatte für den Berlinaufenthalt mehrere Reiseführer gekauft und letztendlich nur diesen mitgenommen. Er ist praktisch und passt in jede Handtasche. Er ist übersichtlich und enthält viele tolle Tipps. Diese Tipps sind auf den ersten Seiten in Kurzform aufgeführt und haben einen Verweis auf die Seite mit der ausführlichen Beschreibung. Dort gibt es dann einen Verweis auf die Karten, die sich im hinteren Teil befinden. Ebenso befindet sich ganz hinten ein U-Bahn-Plan.
Wir hatten diesen Reiseführer ständig in der Hand, um kurz etwas nachzuschlagen und er hat uns an viele schöne Stellen in Berlin geführt.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Quallus 5. Juli 2013 um 23:29

10 von 12 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen
Hat mir sehr geholfen!, 9. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: MARCO POLO Reiseführer Berlin (Taschenbuch)

Praktisch zum Mitnehemen, passt in jede Jackentasche!
Die einzelnen Informationen sind jeweils sehr gut beschrieben mit Hintergrundinformationen und zusätzlich bekommt man die meisten vorgestellten Dinge ‚ besonders bei den Sehenswürdigkeiten – eben auch noch ins Bild gesetzt und somit genauer vorgestellt. Zudem sind die Beschreibungen sehr einfach und verständlich geschrieben, so dass sie wirklich jeder versteht. Toll ist zudem, und dazu ein Sonderlob von mir, dass gerade bei den Sehenswürdigkeiten eben auch beschrieben ist wie man am Besten mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln diese erreichen kann, so dass man sich auch hierdurch einen Tag eben gut organisatorisch planen und aufschreiben kann. Alles aktuell mit Abfahrtszeiten!
Ein weiterer großer Vorteil den dieser Reiseführer nun noch einmal bietet ist für mich, dass er eben Ausflüge und Touren oder aber auch so genannte Stadtspaziergänge vorstellt und vorschlägt. Hierbei handelt es sich nun um Routen die eben verschiedene Sehenswürdigkeiten miteinander verbinden und zudem eben noch Zeit zum Einkaufen oder Essen gehen bieten. Ebenso finde ich es sehr gut, dass der Reiseführer für ein gemischtes Publikum geschrieben ist, also nicht nur hochpreisige Angebote vorgestellt werden, sondern eben auch etliches aus dem so genannten Low Budget Bereich im Detail beschrieben wird.

Insgesamt ein toller Reiseführer, mit dem unser Berlin Trip nur gelingen kann.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *