Skip to main content

Willkommen bei den Tipps für einen individuellen Urlaub!

Campinggeschirr Geschirr Melamin Picknick Neu Top

Campinggeschirr Geschirr Melamin Picknick Neu Top

Campinggeschirr Geschirr Melamin Picknick Neu Top

Unzerbrechliches Melamin-Geschirr-Set

Camping- und Freizeitgeschirr Melamin 20-teilig Neu und Ovp.

4 Tassen – 0,25 l

4 Untertassen

4 Essteller 25 cm

4 Suppenteller 22,5 cm

4 Müsli Schalen – 17,5 cm / 5 cm tief

20 tlg.,

schnitt- bruch- und spülmaschinenfest.

Unverb. Preisempf.: EUR 79,99

Preis: [wpramaprice asin=“B002BNUSF6″]

[wpramareviews asin=“B002BNUSF6″]

Campingaz Campinggeschirr Flexipot

Campingaz Campinggeschirr Flexipot

  • Hochwertiger und vielseitiger Edelstahltopf für unterwegs, mit abnehmbarem Griff und exklusivem Verschlusssystem
  • Fassungsvermögen: 3,4 Liter
  • Deckel kann als Abgusssieb verwendet werden, Kunststoffteile sind hitzebeständig
  • ø 24 x 18 cm, 1,1 kg
  • Mit Sicherheitsring am Boden gegen Verrutschen, Transporttasche im Lieferumfang enthalten.

Ein extrem ausgefeilter und vielseitig einsetzbarer Edelstahltopf für die mobile Küche. Mit abnehmbarem und perfekt verriegelbarem Griff. Der Deckel kann hervorragend zum sicheren Abseihen verwendet werden. Der Topf hat am Boden einen Sicherheitsring für den festen Stand auf Kochern. Groß genug um auch einen Kocher (z.B. Bivouac) im inneren transportieren zu können.

Campingküchenausstattung:Einsatzbereich: KochenTyp: Töpfe & PfannenMaterial: EdelstahlMaterial:spülmaschinen

Unverb. Preisempf.: EUR 49,90

Preis: [wpramaprice asin=“B000SO59SQ“]

[wpramareviews asin=“B000SO59SQ“]
[/random]

Mehr Camping Geschirr Produkte


Ähnliche Beiträge



Kommentare

Axel Borsdorf „Netbooker“ 30. Juli 2013 um 07:09

1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen
Preiswertes Geschirr, 29. April 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Campinggeschirr Geschirr Melamin Picknick Neu Top (Misc.)

Das Geschirr sieht nett aus. Die Qualität ist mittelmäßig (dünnes Melamin), es fehlen Frühstücksteller. Dennoch: durchaus empfehlenswert, da bessere Qualitäten auch deutlich teurer sind. Hohe Versandkosten nach Österreich!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Anonymous 30. Juli 2013 um 07:54

2.0 von 5 Sternen
hält nicht was man sich erhofft., 16. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Campinggeschirr Geschirr Melamin Picknick Neu Top (Misc.)

sehr schöne Farben, aber für uns ungeeignet. Unser Sohn hat eine Schüssel aus Versehen auf den Holzboden (nicht Stein- oder Fließenboden) fallen lassen – kaputt.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Anonymous 30. Juli 2013 um 08:21

5.0 von 5 Sternen
Geschirr, 14. August 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Campinggeschirr Geschirr Melamin Picknick Neu Top (Misc.)

Sehr gutes Geschirr. Ist im Urlaub ist es den Kindern auch mal runtergefallen und heil geblieben. Gefällt uns sehr gut.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

BonGuide 30. Juli 2013 um 08:56

5.0 von 5 Sternen
Top Nudeltopf, 19. September 2012
Von 

Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Campingaz Campinggeschirr Flexipot (Ausrüstung)

Das war mal wieder eine richtig gute Investition. Den Topf möchte ich in unserer Campingküche nicht mehr vermissen. Er wird sogar mit einer Tasche geliefert. In dem Topf hat mein komplettes 4-teiliges Topfset ( herkömliches Alu Campingset ) platz. Die vorgesehen Funktion ist gegeben. TOP!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Anonymous 30. Juli 2013 um 09:27

5.0 von 5 Sternen
Heißmacher, 30. August 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Campingaz Campinggeschirr Flexipot (Ausrüstung)

Nutze den Topf regelmäßig auf meinem Coleman 533. Der Topf ist ausgelegt für die breiteren Kocher von Campinggaz. Er hat also unten einen ca. 0,5 cm überstehenden Stahlrand, der an den dortigen Kochern ein wegrutschen verhindert. Als Hitzestau auf kleineren Kochern aber gut geeignet, um noch das letzte kJoule aus dem Gas rauszuholen.
Für normale Haushalts-Kochherde also im Grunde völlig ungeeignet, es sei denn man nimmt ein kleines Kochfeld, so dass der Rand überlappt.
Boden ist aus Edelstahl und daher wegen der Wärmeverteilung vorteilhaft. Umrühren darf natürlich nicht entfallen. Topf nebst Griff kann in die Spülmaschiene.
Der Deckel hat zudem eine Art Führungsnut gegen verrutschen. Kann daher schnell was schiefgehen, wenn man den Deckel schnell nach oben abnimmt. Reine Aufmerksamkeitssache und per se nix für Kinder.
Der Verschlussmechanismus nebst Ausguss ist klasse. Nudelwasser abgießen geht sprichwörtlich im Handumdrehen. Sehr sehr praktisch. Da hat sich einer richtig Gedanken gemacht.
Wandstärke des Topfes eher mittelschweres Campingniveau, also kein Dünnblech.
Camper klauen wohl regelmäßig keinen Schrott. Habe mir einen zweiten Topf bestellt, da mir der erste beim Camping geklaut wurde. Soviel zur Qualität und zum Neidfaktor.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Anonymous 30. Juli 2013 um 10:06

0 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen
Gute Idee – schlecht umgesetzt, 29. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Campingaz Campinggeschirr Flexipot (Ausrüstung)

Wir haben den Flexipot augepackt und staunten nicht schlecht: Der Flexipot hat einen Edelstahlboden. Edelstahl ist ein bekanntermaßen schlechter Wärmeleiter. Edelstahltöpfe haben daher immer einen gut leitenden Boden z.B. aus Kupfer. Der Flexipot hat so etwas nicht. Vielleicht liegt es ja daran, daß Campinggaz ja auch das Gas verkauft ;-). Übrigens: Campinggaz beantwortet die Frage nach dem fehlenden Wärmeleitboden erst gar nicht.

Ich hätte gerne noch ausprobiert, wie sich der Flexipot gegen einen normalen Alutopf schlägt – aber dann wären ja Anlauffarben dran und ich hätte den Pot behalten müssen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *