Skip to main content

Willkommen bei den Tipps für einen individuellen Urlaub!

Black Canyon Edelstahlbecher, silber, BC3675

Black Canyon Edelstahlbecher, silber, BC3675

Black Canyon Edelstahlbecher, silber, BC3675

  • Material: Edelstahl; Volumen:0,25 L
  • Maße: H 7,5 cm x D 7,5 cm; Gewicht: 75 g
  • Faltgriff in Karabinerform
  • Spülmaschinenfest
  • original verpackte Markenware

Dieser Trinkbecher von Black Canyon ist aus BPA freiem Edelstahl gefertigt. Durch den praktischen Karabiner-Griff kann der Becher überall ganz einfach angebracht werden, z.B. am Rucksack, am Gürtel usw. und ist dadurch leicht zu transportieren. Er hat eine schöne Black Canyon Gravur und ein Fassungsvolumen von 0,25 Liter. Ideal für Camping, Trekking aber auch für Zuhause

Unverb. Preisempf.: EUR 11,99

Preis: [wpramaprice asin=“B008DUMTPS“]

[wpramareviews asin=“B008DUMTPS“]

[/random]

Finden Sie weitere Camping Besteck Produkte


Ähnliche Beiträge



Kommentare

Kaya Kanwas 29. Juli 2013 um 03:59

6 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen
nur für kalte Getränke geeignet, 23. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Black Canyon Edelstahlbecher, silber, BC3675 (Ausrüstung)

Dieser Becher sieht super aus und ist natürlich auch sehr praktisch, da er sehr leicht an allem möglichen zu befestigen ist. Allerdings muss ich einen Stern abziehen, da der Karabiner sehr billig ist – da wünscht man sich doch schon etwas stabileres!
Den zweiten Stern muss ich abziehen, weil dieser Becher definitiv nicht für heiße Getränke geeignet ist. Sowohl der Becher an sich (was ja noch verständlich wäre) wird heiß, als auch der Karabiner!!
Und das ist auch der Grund für den dritten Stern Abzug – denn so ist der Becher für mich sinnlos. Wasser oder andere kalte Getränke bewahre ich in einer Trinkflasche auf und kann sie auch daraus trinken. Den Becher wollte ich für heiße Getränke haben – dafür ist er jedoch ungeeignet!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Flo 29. Juli 2013 um 04:50

2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen
super Praktisch, 16. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Black Canyon Edelstahlbecher, silber, BC3675 (Ausrüstung)

Habe diesen Becher als Pfandersatz für die Fasnacht gekauft. Der Becher war dauerhaft im Einsatz und hällt was er verspricht. Einfaches und schnelles auswaschen. Alles in allem sehr zu empfehlen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Thomas Plietz 29. Juli 2013 um 05:43

1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen
ist ok, 3. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Black Canyon Edelstahlbecher, silber, BC3675 (Ausrüstung)

Der Becher sieht super aus, ist leicht und lässt sich vermittels Karabiner am Rucksack befestigen. Nur wenn ein heisses Getränk eingefüllt iwrd, sollte man einen Augenblick warten, bevor man den Karabiner anfässt, es sei denn, man hat Schwielen an den Händen und ist temperaturunempfindlich.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *