Skip to main content

Willkommen bei den Tipps für einen individuellen Urlaub!

Münchner Berge: Bayerische Alpen und angrenzendes Nordtirol. 54 Schneeschutouren: Bayerische Alpen und angrenzendes Nordtirol. 54 Schneeschuhtouren

Münchner Berge: Bayerische Alpen und angrenzendes Nordtirol. 54 Schneeschutouren: Bayerische Alpen und angrenzendes Nordtirol. 54 Schneeschuhtouren

Bayerische Alpen und angrenzendes Nordtirol. 54 Touren zwischen Inn und Ammer
Erscheinungsjahr: 2011
m. 83 Farbfotos u. 54 Ktn.-Skizzen sowie 1 Übers.-Kte.
Hobby/Freizeit
Gewicht: 171 gr / Abmessungen: 165 mm x 115 mm x 10 mm
Von Wecker, EvamariaRomantische Wanderungen durch verschneite Wälder oder Gipfelglück in gleißender Wintersonne? Mit Schneeschuhen kein Problem denn selbst bei hoher Schneelage kommen Sie mit den „Bärentatzen“ noch gut voran. Die Autorin stellt in diesem

Unverb. Preisempf.: EUR 8,90

Preis: [wpramaprice asin=“3763358013″]

[wpramareviews asin=“3763358013″]

[wprebay kw=“reiseführer“ num=“0″ ebcat=“-1″] [wprebay kw=“reiseführer“ num=“1″ ebcat=“-1″]


Ähnliche Beiträge



Kommentare

Anonymous 9. November 2011 um 02:05

5.0 von 5 Sternen
Schneeschuh Touren, 3. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: Münchner Berge: Bayerische Alpen und angrenzendes Nordtirol. 54 Schneeschutouren: Bayerische Alpen und angrenzendes Nordtirol. 54 Schneeschuhtouren (Broschiert)

Klein aber fein. Nur 16 x 11cm gross, aber das Buch beinhaltet ueber 50 Touren mit Topo Karte, Beschreibung der Schwierigkeit, Lawinengefahr, Hoehenprofil, etc. Ich habe mir auch die Bayrischen Alpen (50 Wander u. Schneeschuh-Touren) gekauft und habe mit Freude festgestellt, dass es kaum eine Ueberlappung gibt. Jetzt habe ich 100 Touren, wo ich mich austoben kann. Definitiv zum Empfehlen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *