Skip to main content

Willkommen bei den Tipps für einen individuellen Urlaub!

MARCO POLO Reiseführer La Palma: Reisen mit Insider-Tipps. Mit Reiseatlas

MARCO POLO Reiseführer La Palma: Reisen mit Insider-Tipps. Mit Reiseatlas

Reisen mit Insider-Tipps. Mit Reise-Atlas
Erscheinungsjahr: 2011
11., aktualis. Aufl.
m. farb. Fotos u. Ktn.
Hobby/Freizeit
Gewicht: 188 gr / Abmessung: 19 cm
Von Schulz, Horst H.Wie ein Herz liegt die rund 700 km2 große Insel am westlichen Rand des Kanarischen Archipels La Bonnita und La Verde wird sie genannt: die Schöne, die Grüne. Letzteres ist objektiv erfahrbar.
Mit dem MARCO POLO La Palma tauchen Sie in die Farbe Grün ein. Keine Insel im Kanarischen Archipel ist s

Unverb. Preisempf.: EUR 9,95

Preis: [wpramaprice asin=“3829704690″]

[wpramareviews asin=“3829704690″]

[wprebay kw=“reiseführer“ num=“0″ ebcat=“-1″] [wprebay kw=“reiseführer“ num=“1″ ebcat=“-1″]

Ähnliche Reiseführer Produkte


Ähnliche Beiträge



Kommentare

Roland Thiel „rt9676“ 20. Oktober 2011 um 22:04

13 von 14 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
1.0 von 5 Sternen
Das Geld nicht wert!, 25. Oktober 2002
Rezension bezieht sich auf: Marco Polo, La Palma (Broschiert)

Wir waren immer Fans von Marco Polo Reiseführern. Bis zu diesem ….!

Der Marco Polo Reiseführer ‚La Palma‘ ist oberflächlich, ungenau, falsch und veraltet!!! Die Insider Tipps sind in der Regel nicht zu gebrauchen, weil nicht umsetzbar.

Der Verlag sollte diesen Reiseführer entweder gründlich überarbeiten oder aus dem Programm nehmen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Earlgrey 20. Oktober 2011 um 22:53

5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
2.0 von 5 Sternen
Nicht empfehlenswert, 13. April 2008

Hatte auf einem schönen Urlaub drei Reiseführer zu dieser liebenswerten Insel dabei und konnte sie prima vergleichen. Zu diesem Marco Polo fällt mir am Ende nur noch eines ein: Au Backe! Das ging daneben.

Meiner Meinung nach sind Marco Polo Reiseführer ohnehin meist mit Fast Food zu vergleichen. Oft funktioniert das auch, um schnell, kompakt gute Tipps zu bekommen. Hier nicht. Die Tipps fallen noch kürzer aus und manche längere Texte sind zum Haare raufen. Voller Verachtung schreibt der Autor über den Badeort Puerto Naos, nur weil er wahrscheinlich in den 80er Jahren die Umgestaltungsbauarbeiten und den Bau von Hotels selbst miterlebt hat. Das war damals sicherlich nicht sehr schön, aber diese Zeiten sind vorbei! Der Autor lebt seit 1987 auf La Palma. Warum man deshalb kein gutes Haar an diesem Ort lässt, ist mir ein Rätsel. Und dann streut er noch zweifelhafte Gerüchte über die Wasserqualität an diesem Badeort. Ja, er nennt es selbst Gerüchte!!! Dabei gibt es objektive Messungen und die sind in Ordnung. Solche Unzuverlässigkeiten in einem Reiseführer sind unverzeihlich. Ich kann nur empfehlen, auf einen anderen Reiseführer auszweichen, wer sich meine Rezensionen anschaut, weiß, welchen ich meine.

Einen Punkt gibt’s für die gewohnt schönen Karten in Marco Polos, einen Punkt gibt’s für die wenigen aber korrekten Tipps und den Preis.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Anonymous 20. Oktober 2011 um 23:28

11 von 12 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
1.0 von 5 Sternen
Insidertips???, 16. Mai 2001
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Marco Polo, La Palma (Broschiert)

Leider haben sich die so hoch gelobten Insidertips als größte Flops rausgestellt. Schade.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *