Skip to main content

Willkommen bei den Tipps für einen individuellen Urlaub!

MARCO POLO Reiseführer Korfu: Reisen mit Insider-Tipps – Mit Reiseatlas

MARCO POLO Reiseführer Korfu: Reisen mit Insider-Tipps – Mit Reiseatlas

Erscheinungsjahr: 2010
7., aktualis. Aufl.
m. zahlr. farb. Fotos u. Ktn.
Hobby/Freizeit
Gewicht: 203 gr / Abmessung: 19 cm
Von Bötig, KlausKorfu – das ist die grünste Insel Griechenlands. 3 Millionen uralte, knorrige Olivenbäume überziehen die Insel wie ein dicht gewobener Teppich. Zahllose Blüten sorgen das ganze Jahr für frische Farbtupfer. Ins Klischée von weißen Kubushäusern und Kirchen mit roter oder blauer Kuppel passt Korfu nicht, doch zeigt, wie vielseitig Grieche

Unverb. Preisempf.: EUR 9,95

Preis: [wpramaprice asin=“3829704593″]

[wpramareviews asin=“3829704593″]

[wprebay kw=“reiseführer“ num=“0″ ebcat=“-1″] [wprebay kw=“reiseführer“ num=“1″ ebcat=“-1″]


Ähnliche Beiträge



Kommentare

Anonym 22. Oktober 2011 um 02:23

9 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
4.0 von 5 Sternen
Vorallem für die Umgebung von Korfu geeignet, 20. Juli 2006
Rezension bezieht sich auf: Marco Polo Reiseführer Korfu (Taschenbuch)

Wir waren kürzlich eine Woche auf der Insel Korfu. Zuvor habe ich mir ca ein dutzend Reiseführer geschnappt und ausführlichst angesehen.
Da wir aber in einem kleinen Ort, ca. 20 km von Korfu-Stadt wohnten und auch viel in den vielen Küstenorten unterwegs waren, war dieser Reiseführer perfekt. Klein und handlich, zu jedem Ort fanden wir Tipps und diese stimmten auch immer; es waren ettliche Karten im hinteren Teil des führers etc.
Auch ein kleiner übersichtlicher Sprachführer und was man auf Korfu lieber nicht macht…alles war darin zu finden.
Ich war mit diesem Reiseführer vollstens zufrieden. Wie es allerdings ist, wenn man ihn nur für Korfu-Stadt braucht, kann ich nicht beurteilen, weil wir da nur am Flughafen waren, daher auch nur vier von fünf Sternen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

B. Bruns 22. Oktober 2011 um 02:38

7 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
5.0 von 5 Sternen
Guter Reiseführer, 8. Juni 2009
Rezension bezieht sich auf: MARCO POLO Reiseführer Korfu: Reisen mit Insider-Tipps – Mit Reiseatlas (Broschiert)

Guter Reiseführer für den kleinen Individual-Urlauber. Wer also die Hotelanlage mal verlassen und die Insel auf eigene Faust mit dem Auto erkunden möchte, ist mit diesem Buch sehr gut beraten. Uns hat es sehr genutzt und Spass gemacht.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Anonymous 22. Oktober 2011 um 03:00

29 von 36 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
2.0 von 5 Sternen
Finger weg!!!!, 20. September 2002
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Marco Polo Reiseführer Korfu (Taschenbuch)

Dieser Reiseführer ist einfach nicht aktuell! Diese „Insider-Tipps“ waren vielleicht irgendwann mal welche – das dürfte aber schon Jahre her sein. Mittlerweile die totalen Flops, weil komplett überlaufen.
Auch die Preisangaben hatte mit der Realität leider nichts mehr zu tun. Die Preise liegen mittlerweile locker 70%-100% höher.
Einzigster Pluspunkt: die Erwähnung des britischen Friedhofs in Korfu-Stadt. Das war dann auch das einzige was sich gelohnt hat.
Schade, der Reiseführer war unter’m Strich rausgeworfenes Geld.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *