Skip to main content

Willkommen bei den Tipps für einen individuellen Urlaub!

LONELY PLANET Reiseführer Schweden

LONELY PLANET Reiseführer Schweden

Erscheinungsjahr: 2010
2. Aufl.
m. Farbfotos u. 1 farb. Übers.-Kte. sowie 71 Ktn.-Skizzen u. Pln.
Hobby/Freizeit
Gewicht: 383 gr / Abmessungen: 200 mm x 130 mm
Von Ohlsen, Becky; Bonetto, CristianDie Lonely Planet Reiseführer auf Deutsch sind 100% das Original: ehrlich, praktisch, witzig und verantwortungsbewusst. Lonely Planet möchte Menschen zusammenbringen, die Welt verstehen, inspirierende Eindrücke und Erfahrungen austauschen, die das Leben bereichern und Spaß machen. Re

Unverb. Preisempf.: EUR 19,95

Preis: [wpramaprice asin=“3829716443″]

[wpramareviews asin=“3829716443″]

[wprebay kw=“reiseführer“ num=“0″ ebcat=“-1″] [wprebay kw=“reiseführer“ num=“1″ ebcat=“-1″]


Ähnliche Beiträge



Kommentare

prinzessin fantagiro 9. November 2011 um 07:46

6 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
3.0 von 5 Sternen
..je nach reisetyp…, 12. März 2011
Rezension bezieht sich auf: LONELY PLANET Reiseführer Schweden (Broschiert)

der reiseführer ist nett gemacht und für städtereisende auch recht informativ.
der „einführungsteil“ mit geschichte, kultur usw ist auch sehr gut gemacht, es liest sich angenehm.
aber welcher schwedenfahrer braucht ernsthaft infos darüber, in welchen cafés es w-lan gibt u.ä.? die meisten fahren doch eher wegen der fantastischen natur und weniger wegen der club- und partyszene oder für shoppingtrips in den norden.
auch sind viele der hotels, sehenswürdigkeiten und veranstaltungstipps eher etwas für besser verdienende…
über den norden gibt es nur ziemlich spärliche infos, aber das haben wohl die meisten reiseführer gemein.
also für den neureichen jetsetter ein lohnendes buch, für uns wars ein fehlkauf.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Sylvie 9. November 2011 um 07:51

3 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
5.0 von 5 Sternen
von wegen lying Planet…toller Reiseführer wie immer!, 3. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: LONELY PLANET Reiseführer Schweden (Broschiert)

Wegen der schlechten Bewertungen habe ich mir erst einen anderen Reiseführer mit Top-Bewertung geholt und damit konnte ich gar nichts anfangen. Es gibt einfach nichts Vergleichbares für Traveller. Und ich weiß wirklich nicht, was gegen diese Ausgabe des Lonely Planet einzuwenden ist. Wir haben uns nach den Empfehlungen gerichtet und es kam alles exakt so hin wie dort beschrieben. Egal, ob Unterkünfte, Restaurants oder Sehenswertes. Dank des Lonely Planet hatten wir einen tollen Urlaub und ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen. Ein MUSS für jeden Traveller!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Pierre 9. November 2011 um 07:58

1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
3.0 von 5 Sternen
Verbesserungswürdig, 20. Juni 2011
Rezension bezieht sich auf: LONELY PLANET Reiseführer Schweden (Broschiert)

Ich empfand das Buch ziemlich unübersichtlich und viele wichtige Details musste man sich vor Ort erfragen, das hielt oft ziemlich auf. Manche Preisangaben waren doch eher optimistisch eingeschätzt. Ansonsten nützliche Basisinformationen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *