Skip to main content

Willkommen bei den Tipps für einen individuellen Urlaub!

Berlin entdecken: Der Stadtführer für Kinder

Berlin entdecken: Der Stadtführer für Kinder

Ohne jeden Zweifel: In Sachen Sehenswürdigkeiten hat Berlin eine Menge zu bieten. Gedächtniskirche, Funkturm, Brandenburger Tor… Da freut sich das Herz eines jeden, der zum ersten Mal in Berlin auf Entdeckungstour geht. Aber bislang hatten die Kinder von Stadttouren mit ihren Eltern wenig. „Ist doch langweilig“, konnte man da bestimmt öfter einmal hören. Doch die Berlin-Tour muss nicht immer langweilig sein. Zumindest dann nicht, wenn man den Stadtführer für Kinder dabei hat. In Form e

Unverb. Preisempf.: EUR 9,95

Preis: [wpramaprice asin=“3894796219″]

[wpramareviews asin=“3894796219″]

MARCO POLO Reiseführer Edinburgh mit Szene-Guide, 24h Action pur, Insider-Tipps, City-Atlas: Reisen mit Insider Tipps. Prachtmeile in Georgianischer … in der Stadt: Abseiling und Brückenschwingen

Reisen mit Insider-Tipps. Mit City-Atlas
Erscheinungsjahr: 2010
m. zahlr. Farbfotos sowie farb. Pln. u. 1 Kte.
Hobby/Freizeit
Gewicht: 199 gr / Abmessungen: 190 mm x 100 mm
Von Müller, MartinSeitdem Edinburgh wieder Hauptstadt und dazu noch Weltkulturerbe ist, blühen Tradition und Moderne förmlich auf. Schottischer Mythos satt: Kerle in karierten Röcken, Dudelsäcke, Whisky in rauen Mengen, Folkmusik bis zum Ausrasten. Dazu die perfekte Highland- Skyline mit seiner Burg aus Wo

Unverb. Preisempf.: EUR 9,95

Preis: [wpramaprice asin=“3829706251″]

[wpramareviews asin=“3829706251″]
[wprebay kw=“reiseführer“ num=“0″ ebcat=“-1″] [wprebay kw=“reiseführer“ num=“1″ ebcat=“-1″]


Ähnliche Beiträge



Kommentare

;-) 8. November 2011 um 22:35

31 von 31 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
5.0 von 5 Sternen
… auch für Mama und Papa empfehlenswert!!, 10. August 2004
Von Ein Kunde

Dieser Stadtführer ist super genial! Hat man ihn, benötigt man nicht wirklich dringend einen „echten“ für uns Erwachsene. Höchstens einen Stadtplan. Anhand der Stadtrallye, die einen wirklich quer durch Berlin führt, lernen die Kids so ganz nebenbei Berlin kennen. Und zwar auf eine total kindgerechte Art und Weise: mit viel Spaß!! Findet erst mal die Schuhgröße der „Goldelse“ heraus! Das ist schon eine echte Herausforderung! Wenn man also mit Kindern eine Städtereise nach Berlin plant, ist dieses Buch absolute Pflicht!! Unsere Kinder (5 und 8 Jahre) sind schon Wochen vor der geplanten Reise total neugierig geworden; und auch wir Eltern haben viel dazu gelernt! Wer weiß schon, dass Napoleon „unsere“ Quadriga in Paris hat aufstellen lassen?

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Anonymous 8. November 2011 um 23:18

8 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
5.0 von 5 Sternen
Ein tolles Berlin-Buch, 1. September 2006

Wir haben den Berlin-Reiseführer für Kinder schon lange und er wird bei jeder Berlin-Fahrt von meinen Kindern (8 und 6 Jahre) wieder durchgeblättert und für neue Besichtigungs-Wünsche herangezogen. Wirklich gelungen, auch die fröhlichen Zeichnungen!!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Anonymous 8. November 2011 um 23:24

12 von 13 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
5.0 von 5 Sternen
Ein toller Reiseführer nicht nur für Kinder!, 26. Oktober 2005
Von Ein Kunde

Mit diesem Reiseführer haben wir bei unserer 2. Berlinreise viel mehr entdeckt als bei der ersten. Klasse Tipps, kindgerechte Informationen, unser Sohn (5) war auch von den Bastelbögen sehr begeistert – kurz: ein richtig schöner Führer durch Berlin!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Monja 8. November 2011 um 23:58

1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
2.0 von 5 Sternen
Reiseführer mit Mängeln, 15. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: MARCO POLO Reiseführer Edinburgh mit Szene-Guide, 24h Action pur, Insider-Tipps, City-Atlas: Reisen mit Insider Tipps. Prachtmeile in Georgianischer … in der Stadt: Abseiling und Brückenschwingen (Broschiert)

Einen gewissen Nutzen hatte der Reiseführer schon. Allerdings waren einige ärgerliche Fehler, die uns in Edinburgh zwei halbe Tage gekostet haben. Der Verlag wirbt damit, den Reiseführer ständig zu verbessern und für Fehlermeldungen den Kaufpreis zu erstatten. Auf unseren Verbesserungsvorschlag meldete er sich jedoch nicht.
Als Ergänzung ist dieser Führer ok, aber man sollte ihn nicht als einzigen zur Reise mitnehmen.
Deshalb bekommt er von mir nur zwei Sterne. MARCO POLO Reiseführer Edinburgh mit Szene-Guide, 24h Action pur, Insider-Tipps, City-Atlas: Reisen mit Insider Tipps. Prachtmeile in Georgianischer … in der Stadt: Abseiling und Brückenschwingen

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

OPFR 9. November 2011 um 00:17

5.0 von 5 Sternen
Wie eigentlich alle Marco Polo Reiseführer…, 7. August 2011
Rezension bezieht sich auf: MARCO POLO Reiseführer Edinburgh mit Szene-Guide, 24h Action pur, Insider-Tipps, City-Atlas: Reisen mit Insider Tipps. Prachtmeile in Georgianischer … in der Stadt: Abseiling und Brückenschwingen (Broschiert)

die ich bis jetzt hatte sehr umfangreich und infromativ, mit hilfreichen Tricks, kleinen Hinweisen und brauchbarem Kartenmaterial.
Klar sind die Geschmäcker unterschiedlich und ich habe mich gefragt, was der Autor zB an Brauhaus und Halfway House so klasse fand, kann aber trotzdem ruhigen Gewissens 5 Sterne geben.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Anonymous 9. November 2011 um 01:02

0 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
4.0 von 5 Sternen
Traumhaft Reise, 28. September 2010
Rezension bezieht sich auf: MARCO POLO Reiseführer Edinburgh mit Szene-Guide, 24h Action pur, Insider-Tipps, City-Atlas: Reisen mit Insider Tipps. Prachtmeile in Georgianischer … in der Stadt: Abseiling und Brückenschwingen (Broschiert)

Ich will den Reiseführer nicht überbewerten,aber geholfen hat er schon. Es gibt einige Dinge, die ich von einem Reiseführer erwarte,die jedoch hier nicht erwähnt wurden und ich nur durch Zufall entdeckt habe. Es kommt natürlich auf den Geschmack an und die Erwartung, die man von einer Reise hat. Dieser Reiseführer versucht allen gerecht zu werden, was jedoch nicht in ein so kleines Taschenformat paßt. Trotzdem kann ich ihn mir vier Sternen nur empfehlen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *