Skip to main content

Willkommen bei den Tipps für einen individuellen Urlaub!

ADAC Reiseführer Bretagne

ADAC Reiseführer Bretagne

Erscheinungsjahr: 2010
Neubearb. Aufl.
m. zahlr. meist farb. Abb. sowie Ktn.-Skizzen u. Pln.
Hobby/Freizeit
Gewicht: 210 gr / Abmessungen: 220 mm x 122 mm x 11 mm
Von Maier-Solgk, FrankBretonisches Küstentheater mit Felskulissen und Badestränden
Romantisch-raue Küsten, sommerliche Sandstrände und ein verträumtes Binnenland: Die Bretagne verbindet Natur und Kunst mit einer Brise Geschichte und Geheimnis. Nicht von ungefähr ist sie nach der Cote d“Azur die meistbesuchte Re

Unverb. Preisempf.: EUR 6,50

Preis: [wpramaprice asin=“3899054326″]

[wpramareviews asin=“3899054326″]

[wprebay kw=“reiseführer“ num=“0″ ebcat=“-1″] [wprebay kw=“reiseführer“ num=“1″ ebcat=“-1″]


Ähnliche Beiträge



Kommentare

F. Kluge 15. Oktober 2011 um 22:01

12 von 13 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
5.0 von 5 Sternen
sehr guter Reiseführer, 23. April 2009
Von 
F. Kluge (Wolfenbüttel) – Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)
  
(REAL NAME)
  

Rezension bezieht sich auf: ADAC Reiseführer Bretagne (Taschenbuch)

Dieser ADAC Reiseführer Bretagne, ist wie alle anderen Reiseführer dieser Art, sehr gut gemacht worden!

Für diesen Preis gibt es nichts vergleichbares auf dem derzeitigen deutschen Markt.

Kurze und übersichtliche Informationen zu den Sehenswürdigkeiten, zu Land und Leuten. Mir hat er einen guten ersten Einblick in diese Region verschafft und vor Ort wurde er unverzichtbar.

Durch seine Handlichkeit war es ein leichtes, ihn überall hin mitzunehmen.

Allerdings sollte man sich zusätzlicheres Kartenmaterial zulegen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

doekoe „doekoe“ 15. Oktober 2011 um 22:54

5 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
4.0 von 5 Sternen
ADAC-Bretagne-Führer, 29. April 2009
Rezension bezieht sich auf: ADAC Reiseführer Bretagne (Taschenbuch)

gute Übersicht und unbedingt ein super Preis-Leistungs-Verhältnis. Der Reiseführer, den wir für unseren Kurztripp in die Bretagne gekauft haben, war uns eine gute Hilfe und war aktuell.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Quizzer Queen 15. Oktober 2011 um 23:00

4 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
5.0 von 5 Sternen
Guter Reiseführer im bekannten ADAC-Stil, 8. Juli 2009
Rezension bezieht sich auf: ADAC Reiseführer Bretagne (Taschenbuch)

Ich finde den Reisführer sehr informativ, gelungen und übersichtlich – in seiner Preisklasse absolut top. Es gibt auch einige Hintergrundinformationen, die in anderen Reisführern fehlen.
(Für mich) selbstverständlich legt man sich natürlich vor Abreise die passende Michelin-Karte zu, Standard für jeden Frankreich-Urlaub!
Test bestanden!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Karin 15. November 2011 um 18:14

Ich finde für diesen Preis ist der Reiseführer schon sehr gut. Normalerweise bin ich ein absoluter Dumont Fan, aber hier finde ich den ADAC besser. Warum, da er besser strukturiert ist und auch von den Informationen besser ist. Vor allem die Unterkunftstipps sind spitze, viele der angegeben Hotels waren in der Nebensaison auch sehr erschwinglich.

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *