Skip to main content

MARCO POLO Reiseführer Usedom: Reisen mit Insider-Tipps. Mit Reiseatlas Rezessionen

MARCO POLO Reiseführer Usedom: Reisen mit Insider-Tipps. Mit Reiseatlas

Reisen mit Insider-Tipps. Mit Reise-Atlas
Erscheinungsjahr: 2010
11., aktualis. Aufl.
m. farb. Ktn. u. zahlr. Farbfotos
Hobby/Freizeit
Gewicht: 190 gr / Abmessung: 19 cm
Von Wurlitzer, Bernd; Sucher, KerstinOb Sie Ruhe und Beschaulichkeit genießen oder lieber sportlich aktiv sein wollen – Deutschlands zweitgrößte Insel wurde zu einer der beliebtesten Ferienregionen, da sie für jeden etwas bereit hält.
Erleben Sie mit dem MARCO POLO Usedom eine idyllische Landschaft mit

Unverb. Preisempf.: EUR 9,95

Preis: EUR 12,99

Finden Sie weitere Reiseführer Produkte


Kommentare

Nicolas van Bruenen 7. Oktober 2011 um 07:55

18 von 19 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
5.0 von 5 Sternen
Enthält alles, was der Urlauber wissen muss!, 6. Januar 2003
Rezension bezieht sich auf: Usedom (Taschenbuch)

Habe das Buch eine Woche vor Ort ausprobiert und bin 100 Prozent zufrieden!
Die einzelnen Insel-Orte werden übersichtlich in den Kategorien Besichtigungen, Museen, Restaurants/Cafés, Übernachtung und Strand und Sport vorgestellt. Das Kartenmaterial mit den Stadtplänen von Bansin, Ahlbeck und Heringsdorf erscheint voll ausreichend.
Das kleine Büchlein enthält auch einige Hinweise auf die Geschichte Usedoms, historische Badeordnungen sowie ein kleines maritimes Lexikon! Also mehr, als man erwarten durfte.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Ponde Rosa 7. Oktober 2011 um 08:28

7 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
1.0 von 5 Sternen
Reinfall, 31. Juli 2008
Rezension bezieht sich auf: Marco Polo Reiseführer Usedom (Taschenbuch)

Wir waren diesen Sommer auf Usedom und hatten sowohl den Marco Polo Reiseführer als auch den „Reise Know-How“ dabei. Wir waren von dem Marco Polo sehr enttäuscht. Er enthält nur oberflächliche Informationen und ist wenig informativ. Ich war bereits mit Marco Polo Reiseführern auf Kreta und in Prag und war immer bestens zufrieden. Entweder die Qualität hat extrem nachgelassen, oder ich hatte einfach nicht den Vergleich. Für die paar Euro mehr, würde ich IMMER die Reiseführer von Reise Know How kaufen. Für mich gab es bisher immer nur Marco Polo, seit dem letzten Urlaub sicher nicht mehr!!!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Anonymous 7. Oktober 2011 um 09:17

5 von 23 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
4.0 von 5 Sternen
Reizvolle Ostseeinsel, 5. Mai 2000
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Usedom (Taschenbuch)

Die bizarr geformte Insel Usedom liegt im äußersten Nordosten Deutschlands. Mit ihren 445 km² ist sie die zweitgrößte deutsche Insel. Sie birgt mehr landschaftliche Schönheiten in sich, als man sonst von einem Land am Meer erwarten kann. Da ist ein vierzig Kilometer langer weißer, fast steinfreier Sandstrand mit angrenzendem Küstenwald und da gibt es zum anderen weites hügeliges Land, ausgedehnte Wiesen, Wälder, Buchten und Binnenseen. Auf mehr als 400 km ausgeschilderten und gestalteten Wanderwegen sowie Naturlehrpfaden kann man die ruhige und beschauliche Seite der Insel kennenlernen. Hier eröffnen sich dem Wanderer weite Blicke auf die sanft geschwungene Landschaft. Auch an Sehenswürdigkeiten hat Usedom dem an Kultur interessierten Touristen viel zu bieten. Kleine Orte mit reetgedeckten Häusern und mittelalterlichen Kirchen. Wie an einer Perlenschnur reihen sich an der Küste die Orte Ahlbeck, Heringsdorf, Bansin, Ückeritz, Kölpinsee, Koserow, Zempin, Zinnowitz, Trassenheide und Karlshagen auf. Das Flair der altehrwürdigen Seebäder mit ihren prächtigen Villen im klassizistischen Stil vermittelt einen individuellen Charme. Der vorliegende handliche Reiseführer im Taschenformat macht mit den vielfältigen Urlaubsmöglichkeiten auf der reizvollen Ostseeinsel kurz und doch reichlich bekannt. (Dies ist eine Amazon.de an der Uni-Studentenrezension.)

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *