Skip to main content

Willkommen bei den Tipps für einen individuellen Urlaub!

MARCO POLO Reiseführer Sylt mit Szene-Guide, 24h Action pur, Insider-Tipps, Reise-Atlas: Reisen mit Insider-Tipps Rezessionen

MARCO POLO Reiseführer Sylt mit Szene-Guide, 24h Action pur, Insider-Tipps, Reise-Atlas: Reisen mit Insider-Tipps

Erscheinungsjahr: 2010
5., aktualis. Aufl.
m. zahlr. farb. Fotos u. Ktn.
Hobby/Freizeit
Gewicht: 185 gr / Abmessung: 19 cm
Von Schuppius, Arnd M.Ein echter Syltfan ist eine ganz besondere Variante des“homo turisticus“. Wassertemperaturen, die auch im Sommer nur selten die 20-Grad-Marke erreichen, schrecken ihn ebenso wenig wie Stürme im Frühjahr oder die gar nicht so geringe Wahrscheinlichkeit von Schauerstaffeln auch zur Hochsaison. Begeistert kehrt er jedes Jahr wieder. Die Sy

Unverb. Preisempf.: EUR 9,95

Preis: [wpramaprice asin=“3829705646″]

[wpramareviews asin=“3829705646″]

[wprebay kw=“reiseführer“ num=“72″ ebcat=“-1″] [wprebay kw=“reiseführer“ num=“73″ ebcat=“-1″]

Finden Sie weitere Reiseführer Produkte


Ähnliche Beiträge



Kommentare

MvA „lenaugasse“ 11. September 2011 um 02:34

17 von 18 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
5.0 von 5 Sternen
Kompakt und informativ!, 16. Juli 2004
Rezension bezieht sich auf: Marco Polo Reiseführer Sylt (Taschenbuch)

Alle Infos die man braucht knapp und präzise zusammengefasst. Das kleine Format erlaubt es einem, den Führer dezent in der Jacke verschwinden zu lassen und sich wie ein Einheimischer (gibt’s die auf Sylt eigentlich noch?) zu fühlen. Ein großes Plus sind die detailreichen Strassen- und Ortskarten, da erübrigt sich der Kauf einer separaten Inselkarte. Sehr gut auch die redaktionelle Gestaltung, die nicht versucht, Negatives schön zu schreiben (z.B. die Architektur Westerlands) sondern es offen anspricht und auch kurz erklärt, wie es soweit kommen konnte. Unbedingt zu empfehlen sind zudem die 15 „Insider-Tipps“ zur Insel, die sich als äußerst wertvoll erwiesen haben.
Zu bemängeln gibt es eigentlich nur das etwas zu kurz geratene Textregister und die nicht mehr ganz aktuellen Fotos.
Fazit: Ein gelungener Führer der für so eine kleine Insel vollkommen ausreicht!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Sylt TV „Sylter Inselfernsehen“ 11. September 2011 um 03:25

3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
4.0 von 5 Sternen
Sylt für Anfänger und Fortgeschrittene, 4. Juli 2008
Rezension bezieht sich auf: MARCO POLO Reiseführer Sylt mit Szene-Guide, 24h Action pur, Insider-Tipps, Reise-Atlas: Reisen mit Insider-Tipps (Broschiert)

Moin,
obwohl ich mich wirklich gut auf der Insel Sylt auskenne, war ich erstaunt wieviele neue und unentdeckte Schätze der Marco Polo Reiseführer Sylt Reisen mit Insider Tipps noch für mich bereit hielt. Es sind alle top aktuellen IN Clubs aufgezählt die zur Zeit besten Restaurants und Hotels auch für den kleineren Geldbeutel. Natürlich sind gute Tipps für Unternehmungen auch bei nicht so guten Wetter drin. Fazit: Sehr zu empfehlen, sowohl für die Planung, als auch vor Ort auf der Insel Sylt.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Anonymous 11. September 2011 um 03:57

7 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
5.0 von 5 Sternen
Sylt – durch dieses Buch noch interessanter!, 8. Februar 2004
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Marco Polo Reiseführer Sylt (Taschenbuch)

Maro Polo hat es wieder auf einen Nenner gebracht! Dieses handliche Format ist super, da es in die Jackentasche paßt, so dass man, wenn man auf Sylt unterwegs ist, immer wieder auf Informationen und vor allem die sehr übersichtliche Karte zurückgreifen kann. Das Buch ist sehr gut gegliedert und informativ, so dass man weiß, was man alles entdecken kann (was man unbedingt gesehen haben muß, wo man gut essen gehen kann und auch einkaufen kann, …) und auch die allgemeinen Informationen zu der Inselgeschichte etc. sind sehr gut. Man kann einfach sagen: knackig, passend kurz/lang, informativ, aktuell – wirklich empfehlenswert! – einen schönen Urlaub auf der schönen Insel Sylt – auch für „Otto Normalverbraucher“!!!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *