Skip to main content

Willkommen bei den Tipps für einen individuellen Urlaub!

MARCO POLO Reiseführer Santorin: Reisen mit Insider-Tipps

MARCO POLO Reiseführer Santorin: Reisen mit Insider-Tipps

Erscheinungsjahr: 2009
3., aktualis. Aufl.
m. farb. Fotos u. Ktn.
Hobby/Freizeit
Gewicht: 194 gr / Abmessungen: 190 mm x 100 mm
Von Bötig, KlausDie Ägäis lädt ein! Auf engstem Raum bietet Santorin eine unglaubliche Vielfalt. Langeweile ist hier ein Fremdwort.
Mit dem MARCO POLO Santorin erleben Sie Griechenlands Bilderbuchinsel. Mit dem praktischen Band im Taschenbuchformat entdecken Sie eine Landschaft, die ebenso wie ihre Weine einzigartig ist. Künstler und Kunsthandwerk

Unverb. Preisempf.: EUR 9,95

Preis: [wpramaprice asin=“3829705433″]

[wpramareviews asin=“3829705433″]


Ähnliche Beiträge



Kommentare

F. Kerstholt „Godzilla ;-)“ 11. Oktober 2011 um 14:36

12 von 13 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
5.0 von 5 Sternen
Super Reiseführer, 22. Juni 2006

Ich kaufte diesen Reiseführer kurz bevor ich mit meiner Freundin nach Santorini aufbrach.
Wir waren eine Woche auf der Insel und hielten uns bei der PLanung unserer Ausflüge und Touren beinahe ausschließlich an den Marco Polo Reiseführer. Für Menschen, die nicht darauf bestehen, zu jedem geschichtlichen Detail der Insel eine ausführliche Abhandlung zu finden ist dieser Reiseführer die richtige Wahl. Er bietet wirklich gute Insidertipps, die einen beinahe alle an sehr urige und kultige Orte führten. Lediglich diese Orte zu finden bereitete wegen der teilweise schlechten Wegbeschreibung einige Schwierigkeiten.
Für diejenigen unter uns, die lieber Touren „aus der Konserve“ machen, anstatt sie selber zu planen, gibt es in dem Reiseführer fertig vorgeplante Touren, über deren Qualität ich jedoch nichts sagen kann, weil ich diese nicht gemacht habe.
Wer auf reich illustrierte und bunte Reiseführer steht wird auch nicht enttäuscht, da sehr schöne Bilder im Marco Polo Reiseführer enthalten sind.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Gunnar Knoess „Gunnar“ 11. Oktober 2011 um 14:45

1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
4.0 von 5 Sternen
Guter Santorin-Reiseführer, der sich auf das Wesentliche beschränkt, 12. Oktober 2010
Rezension bezieht sich auf: MARCO POLO Reiseführer Santorin: Reisen mit Insider-Tipps (Broschiert)

Für unseren Kurzurlaub auf Santorin suchten wir nach einem kleinen, überschaubaren Reiseführer. Bei Marco Polo wurden wir fündig. Man erhält schnell einen groben Überblick über die wundervolle Insel, die Informationen waren (Sommer 2010) noch aktuell, viele Geheimtipps konnten wir auch mehrfach genießen. Wer keine tiefgehenden historischen Erläuterungen zur Entstehung der Insel erwartet, sondern sich nur schnell informieren möchte, ist mit diesem günstigen Reiseführer gut beraten. Wer mehr Details möchte, sollte zu anderen Produkten greifen. Uns (einer vierköpfigen Familie mit zwei Kindern) hat er hervorragende Dienste geleistet.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *