Skip to main content

Willkommen bei den Tipps für einen individuellen Urlaub!

MARCO POLO Reiseführer München mit Szene-Guide, 24h Action pur, Insider-Tipps, Reise-Atlas: Reisen mit Insider-Tipps. Mit Cityatlas

MARCO POLO Reiseführer München mit Szene-Guide, 24h Action pur, Insider-Tipps, Reise-Atlas: Reisen mit Insider-Tipps. Mit Cityatlas

Reisen mit Insider-Tipps. Mit City-Atlas
Erscheinungsjahr: 2010
16., aktualis. Aufl.
m. zahlr. farb. Fotos u. Pln.
Hobby/Freizeit
Gewicht: 227 gr / Abmessung: 19 cm
Von Bernhard, StephanMünchen ist immer beides: Großstadt und Provinz, Metropole und Millionendorf, High- Tech- Bastion und Trachtenwerkstatt. München bietet Weißwurst und Nouvelle Cuisine, Bier wird in Gärten und Kellern getrunken. München ist ambivalent, aber „München mag Dich“!
Mit dem dem MARCO POLO Mü

Unverb. Preisempf.: EUR 9,95

Preis: [wpramaprice asin=“3829704984″]

[wpramareviews asin=“3829704984″]

Mehr Reiseführer Produkte


Ähnliche Beiträge



Kommentare

„mcrommeck“ 9. September 2011 um 07:16

13 von 13 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
4.0 von 5 Sternen
Guter Durchschnitt, gut für den Kurztrip, 10. Mai 2005

Alles Wichtige und Sehenswerte ist in diesem Stadtführer verzeichnet. Kurz und prägnant, auch wenn die Texte nicht immer sehr gelungen sind. Das kompakte Design und das gute Kartenwerk machen diesen Plan zum guten Begleiter in Grosstadtjungel. Man erfährt auf einfachem Wege was man gesehen haben sollte. Diverse Nettigkeiten, wie z.B. einem Netzplan oder städtetypische Informationen helfen einem Vor Ort weiter. Für kurze Reisen empfehlenswert. Bei längeren Reisen jedoch nicht ausreichend

Pro:
– Kompakte Ausführung
– Gutes Kartenwerk und Informationen
– Viele nützliche Informationen zu München

Kontra:
– Nicht sehr treffende Texte der Autoren
– Für längere Reisen zu wenige Informationen

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Thomas Hensellek 9. September 2011 um 07:46

12 von 12 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
3.0 von 5 Sternen
Gut brauchbar für einen Kurzaufenthalt, 25. Februar 2001
Rezension bezieht sich auf: Marco Polo, München (Broschiert)

Wir waren drei Tage in München und wollten nicht nur Sightseeing machen, sondern auch gut essen, ins Kino gehen, Shoppen etc. Dafür war dieser Führer die richtige Wahl. Wer aber länger in der Bayernmetropole bleiben will und Wert auf etwas tiefergehende Informationen legt, wird damit kein Auslangen finden. Die einzelnen Texte sind sehr kurz und bieten außerdem oft mehr schnoddrige Meinung als echte Facts. Naturgemäß ist das Leserinteresse an der Meinung irgendeines Marco Polo Autors aber gering! Negativ sind auch gewisse Schlampigkeiten aufgefallen: so ist der Straßenindex unvollständig, was den Wert des gut aufgebauten City-Atlasses reduziert. Und mehrere Informationen wie Preise und Zeiten stimmen nicht (mehr?). Natürlich ändern sich solche Dinge schnell, aber dieses Wissen tröstet den Leser auch nicht unbedingt. Die Auswahl im Unterhaltungs- und Essensteil ist wiederum gut gelungen.

Resümee: Für Kurzzeitbesucher oder Anspruchslose gut geeignet.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Anonymous 9. September 2011 um 07:48

5.0 von 5 Sternen
Für Neulinge und Wiederkehrer!, 5. August 2008
Rezension bezieht sich auf: MARCO POLO Reiseführer München mit Szene-Guide, 24h Action pur, Insider-Tipps, Reise-Atlas: Reisen mit Insider-Tipps. Mit Cityatlas (Broschiert)

An den „Marco Polo“ Reiseführern schätze ich die Handlichkeit, die Aktualität, die Übersichtlichkeit und nicht zuletzt die „Insider Tipps“, die genau genommen natürlich keine mehr sind, aber dennoch den Reisenden auf Sehenswertes hinweisen, das sonst vielleicht unentdeckt geblieben wäre.

Alle diese Vorzüge hat auch der im Januar überarbeitete München-Führer, der sich bestens eignet, die Stadt im Schnelldurchgang zu erkunden.
Für alle, die nicht so viel Zeit haben, dennoch viel sehen möchten und gleichzeitig ohne Umschweife zu den in München zahlreich vorhandenen Schönheiten geführt werden möche, eignet sich dieser Reiseführer ideal.

Er hilft, für einen Kurzaufenthalt Prioritäten zu setzen und gleichzeitig dem völlig Ortsunkundigen sich zurecht zu finden.

Aber auch Reisende, die immer wieder in die Isarmetropole zurückkehren, kommen hier auf ihre Kosten. Wer jedoch einen München-Aufenthalt vor allem um der Museen willen plant, sollte sich zusätzlich mit einem Kunstreiseführer ausrüsten.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *