Skip to main content

Willkommen bei den Tipps für einen individuellen Urlaub!

Israel- Handbuch. Mit den palästinensischen Gebieten

Israel- Handbuch. Mit den palästinensischen Gebieten

Nicht nur auf religiöse Menschen besitzen die israelischen Sehenswürdigkeiten eine besondere Ausstrahlung. Der Felsendom oder der See Genezareth ziehen auch Touristen an, die sonst keine besonders enge Bindung zur Kirche haben. In dem daraus folgenden Trubel die Übersicht zu behalten, ist nicht ganz so einfach. Aber es gibt in Israel ja auch noch die etwa unbekannteren Regionen. Gut, wenn man da einen kompetenten Reisebegleiter dabei hat. Fehlt dieser, kann vielleicht auch das Israel-Handbuc

Unverb. Preisempf.: EUR 19,90

Preis: [wpramaprice asin=“3923550510″]

[wpramareviews asin=“3923550510″]


Ähnliche Beiträge



Kommentare

M. Bach 29. September 2011 um 03:02

2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
5.0 von 5 Sternen
ein muss fuer israel fahrer, 23. August 2001
Rezension bezieht sich auf: Israel- Handbuch. Mit den palästinensischen Gebieten (Broschiert)

der reisefuehrer hat uns sehr in unseren flitterwochen geholfen. vier wochen israel planen ist nicht leicht, um so erfreulicher wenn man leute hat, die ein land kennen. die angegebenen sehenswuerdigkeiten sind ihren namen wert und die tipps wie von einheimischen (z.b. der kleine wasserfall am see genezareth). der fuehrer ist zwar schon alt, aber veraenderungen kann man online nachladen (zumindest auf englisch).

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *