Skip to main content

EDELRID Gaskocher Kiro ST, silber/schwarz

EDELRID Gaskocher Kiro ST, silber/schwarz

EDELRID Gaskocher Kiro ST, silber/schwarz

  • Robuster Kocher mit kleinem Packmaß und feiner Regulierbarkeit
  • Die kompakte Flammenführung erhitzt der Topf sehr effizient und spart dadurch Energie.
  • Das minimale Gewicht und die hochwertigen und beständigen Materialien runden den Gesamteindruck des Gaskochers perfekt ab.
  • ink. Transporttasche

Leichter Gaskocher mit kleinem Packmaß und feiner Regulierbarkeit. Die kompakte Flammenführung erhitzt den Topf sehr effizient und spart dadurch Energie.

Campingkocher:Bauart: StandkocherTyp: EinflammkocherBrennstoffart: GasKompatibilität Kartusche: für handelsübliche SchraubkartuschenAnzahl Topfträger: 3Leistung: 3000 WattLeistung:Kochzeit: 3 minVerbrauch:Brennstoff: 80-240 g/hMaße:Gewicht: 84 gLieferumfang: inklusive TransporttascheZusatzinformation:maximale Effizienz du

Unverb. Preisempf.: EUR 30,00

Preis: [wpramaprice asin=“B004124BRQ“]

[wpramareviews asin=“B004124BRQ“]

[/random]

Ähnliche Campingkocher Produkte


Kommentare

Miami Dolphin „grund juergen“ 22. Mai 2013 um 21:49

1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen
Großer Brenner für kleines Geld, 22. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: EDELRID Gaskocher Kiro ST, silber/schwarz (Ausrüstung)

Ich hatte einen Brenner mit Sechkartusche und der ist um einiges schwerer als dieser von Edelrid. Genau das war meine Vorgabe. Leicht – Sicher – klein – gute Brennleistung. All das erfüllt der ST. Verarbeitung ist Top und er passt auch mal auf Kratuschen anderer Hersteller wie Primus. Auf Campingaz Kartuschen passt er aber nicht, da die ein anderes System haben. Ist aber kein Problem da die Edelrid Kartuschen eh die beste Brennleistung haben. Kann ihn nur empfehlen!.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Anonymous 22. Mai 2013 um 22:02

5.0 von 5 Sternen
guter Gaskocher, 11. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: EDELRID Gaskocher Kiro ST, silber/schwarz (Ausrüstung)

Den Preis für den Kiro finde ich gerechtfertigt, man erhält einen guten klein zu verpackenden Kocher der sehr leicht ist. Wer lieber ein paar Gramm Gewicht sparen will und lieber etwas mehr bezahlt, der holt sich den Kiro Ti. Die Ersparnis des Gewichts rechnet sich für mich jedoch nicht mit dem fast doppelt so hohen Preis der Ti Version. Den Gasverbrauch habe ich noch nicht gemessen, werde die Rezension demnächst ergänzen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *