Skip to main content

Stefan Loose Travel Handbücher Myanmar

Stefan Loose Travel Handbücher Myanmar

Erscheinungsjahr: 2007
3., überarb. Aufl.
m. Fotossowie. 74 zweifarb. Ktn. u. Pln.
Hobby/Freizeit
Gewicht: 560 gr / Abmessung: 18,5 cm
Von Markand, Andrea; Markand, Markus; Petrich, Martin H.Magisches Myanmar – Jahrzehntelang hatte das Militärregime Myanmar fest im Griff – heute ist der größte Teil des Landes für Touristen geöffnet. Den Reisenden erwartet ein Land voller Gegensätze: einfaches Dorfleben neben überwältigenden historischen Tempelanlagen. Das Travel Handbuch

Unverb. Preisempf.: EUR 24,99

Preis: [wpramaprice asin=“3770161629″]

[wpramareviews asin=“3770161629″]

Finden Sie weitere Stefan Loose Produkte


Kommentare

Nads 6. September 2011 um 06:51

20 von 21 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
5.0 von 5 Sternen
LP vs Loose, 20. September 2007
Rezension bezieht sich auf: Stefan Loose Travel Handbücher Myanmar (Broschiert)

Wir waren im Juli / August 2007 drei Wochen mit dem Loose (vergangene Auflage!) und dem Lonely Planet im Rucksack auf eigene Faust in Myanmar unterwegs.
Sehr, sehr detaillierte Informationen zu Orten, Geschichte, Gesellschaft und natürlich zum Reisen selbst (wirklich alle Aspekte!) fanden wir im Reiseführer von Stefan Loose. Lediglich die Stadtpläne und Verzeichnisse sind im Lonely Planet sind übersichtlicher. Inhaltlich war er jedoch sehr, sehr dünn und blieb nach einigen Tagen nur noch im Rucksack.
Als alter Lonely-Plant-Fan musste ich lernen, dass es offensichtlich Länder gibt, in denen andere Verlage akribischer recherchieren, ausführlicher beschreiben und schlauer gliedern!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Dr. Nuno Vasconcelos 6. September 2011 um 06:56

15 von 16 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
5.0 von 5 Sternen
Wunderbarer Reisefuehrer fuer ein wunderbares Land, 28. Dezember 2008
Rezension bezieht sich auf: Myanmar (Broschiert)

Mein Hobby ist (ausser reisen) Reisefuehrer lesen, und ich besitze ca. 900, davon 15 ueber Birma, denn ich bin in dieses Land verliebt, und moechte es erneut bereisen. Dieser ist einer der besten und ausfuehrlichsten Reisefuehrer, die ich je gelesen habe. Den Lonely Planet von Birma kenne ich allerdings nicht, denn ueber Lonely Planet habe ich eine schlechte Meinung. Es wuerde mich daher sehr wundern, wenn dieser hier eine reine Uebersetzung des lp waere. Dass ein Autor Informationen aus anderen Reisefuehrern bezieht, stoert mich nicht.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Anonymous 6. September 2011 um 07:28

19 von 21 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
5.0 von 5 Sternen
Sehr zu empfehlen!, 14. Dezember 2001
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Myanmar (Burma) (Taschenbuch)

Ich reiste im Herbst 3 Wochen individuell durch Myanmar. Zur Vorbereitung (Visum, Reiseapotheke, Zollbestimmungen, Reisepackliste) fand ich den Führer extrem hilfreich und detailliert. Auch vor Ort hat er beim Suchen der passenden Unterkunt, bei Besichtigungen bis hin zu Tipps zur besten Biermarke gute Dienste geleistet. Klasse sind auch die Internet-Seiten, die empfohlen werden.
Geändert hatte sich nur der Wechselkurs (Inflation), im November 2001 wurde 1 Dollar mit 650-700 Dschat gewechselt.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *