Skip to main content

Willkommen bei den Tipps für einen individuellen Urlaub!

Promi-Hotels: Wo Lady Gaga und Co Urlaub machen

Promi-Hotels: Wo Lady Gaga und Co Urlaub machen
Reisende, die genau den gleichen Luxus wie Lady Gaga, Robbie Williams und Co genießen möchten, sollten sich in ihrem nächsten Urlaub einfach in einem Promi-Hotel einquartieren. Das Portal www.trivago.de hat sich auf die Suche gemacht und zehn Hotels
Read more on Abacho

Verlorene Eheringe, Tauchübungen vor Kos und ein Happy End
In meinem diesjährigen Urlaub auf der Insel Kos war ich mit Schnorchel auf Beobachtungstour im Meer. Es ging eine leichte Brise und die Sonne meinte es gut mit mir. Circa 100 Meter vom Ufer wurde ich aus meiner Unterwasserbetrachtung durch ein Tippen
Read more on WELT ONLINE


Ähnliche Beiträge



Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *