Skip to main content

Willkommen bei den Tipps für einen individuellen Urlaub!

Lonely Planet Reiseführer Dänemark: Deutsche Ausgabe

Lonely Planet Reiseführer Dänemark: Deutsche Ausgabe

Erscheinungsjahr: 2008
m. Farbfotos u. 1 farb. Übers.-Kte. sowie Ktn.-Skizzen u. Pln.
Hobby/Freizeit
Gewicht: 365 gr / Abmessung: 20 cm
Von Stone, Andrew; Bain, Carolyn; Booth, MichaelHighlights
Abseits der coolen, weltoffenen Hauptstadt Koppenhagen liegt ein ländliches, ruhiges Dänemark. Die ganze Nation ist ausgesprochen gesundheitsbewusst und aktiv: Für Radtouren gibt es ein ausgedehntes Radwegenetz, für Wanderungen waldreiche Gebiete, für Strandritte zähe Islandponys, f

Unverb. Preisempf.: EUR 17,95

Preis: [wpramaprice asin=“3829716168″]

[wpramareviews asin=“3829716168″]

[wprebay kw=“lonely+planet“ num=“26″ ebcat=“-1″] [wprebay kw=“lonely+planet“ num=“27″ ebcat=“-1″]

Mehr Lonely Planet Produkte


Ähnliche Beiträge



Kommentare

jalapenopepper 30. August 2011 um 22:18

5 von 11 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
5.0 von 5 Sternen
Einfach gut es war bei Lonely Planet nicht anders zu erwarten!, 2. Mai 2010
Rezension bezieht sich auf: Lonely Planet Reiseführer Dänemark: Deutsche Ausgabe (Broschiert)

Ich sammle Reiseführer und bin von Lonely Planet begeistert. Lonely Planet Reiseführer ist für all die Leute gemacht, die gerne individuell Reisen. Ich reiste zum ersten Mal ohne ein gebuchtes Hotel nach Mexiko mit dem Lonely Planet im Gepäck. Ich hatte schon ein mulmiges Gefühl, was sich nach den ersten zwei Tagen in Luft auflöste.
Der Reiseführer ist so aktuell und detailliert, dass man sich super zurechtfindet. So ist es jetzt mit dem Dänemark Führer auch. Wir sind mittlerweile mit einem Kleinkind unterwegs und finden immer noch alle wichtigen Informationen in diesem Reiseführer. Ein richtig tolles Buch. Es empfiehlt sich ihn etwas länger vor der Reise zu kaufen, damit man ihn noch vor der Reise lesen kann. Ich finde immer wieder wichtige Information und Tipps, die für unsere Planung wichtig sind und uns schon tolle Erlebnisse beschert haben. Viel Spaß damit!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *