Skip to main content

Ausgebüxtes Rindvieh: Die Kuh, die ein Reh sein wollte, ist zurück

Ausgebüxtes Rindvieh: Die Kuh, die ein Reh sein wollte, ist zurück
Die einen machen Urlaub auf dem Bauernhof, Kuh Yvonne dagegen wollte um keinen Preis der Welt wieder dahin zurück – bis jetzt. Nach vier Monaten kehrte das ausgebüxte Rindvieh ruhig und zufrieden zurück auf eine Weide in Oberbayern. Endlich gefasst!
Read more on Berliner Morgenpost

Die Sehnsucht nach der Augenweite
"Wenn ich das sehe, kann ich mir einbilden, dass ich in der Schweiz im Urlaub bin", sagt Rolf Lehmann. Oder vielleicht doch im Allgäu? Wie auch immer, "der Eichenhain liegt eine Viertelstunde Fußweg von meiner Wohnung entfernt, und ich sitze hier,
Read more on Stuttgarter Zeitung


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *