Skip to main content

Willkommen bei den Tipps für einen individuellen Urlaub!

ADAC Reiseführer Thailand: Mehr Erleben, Besser Reisen

ADAC Reiseführer Thailand: Mehr Erleben, Besser Reisen

Erscheinungsjahr: 2009
Neubearb. Aufl.
m. zahlr. meist farb. Abb. sowie Ktn. u. Pln.
Hobby/Freizeit
Gewicht: 242 gr / Abmessungen: 220 mm x 120 mm x 10 mm
Von Miethig, MartinaBetörende Buddhas, gleißende Sandstrände und tropischer Dschungel
Ein Königreich für Entdecker – wer träumt nicht von langen weißen Sandstränden mit Schatten spendenden Kokospalmen, von türkisblauem Meer und einsamen Inseln, abendteuerlichen Dschungelpfaden, prunkvollen Tempelanlagen und alten, ve

Unverb. Preisempf.: EUR 6,50

Preis: [wpramaprice asin=“3899055144″]

[wpramareviews asin=“3899055144″]

[wprebay kw=“reiseführer“ num=“44″ ebcat=“-1″] [wprebay kw=“reiseführer“ num=“45″ ebcat=“-1″]


Ähnliche Beiträge



Kommentare

R. Reiter 1. September 2011 um 07:16

47 von 50 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
4.0 von 5 Sternen
Kompakte, sachliche und übersichtliche Informationen, 22. März 2001
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: ADAC Reiseführer, Thailand (Taschenbuch)

Der ADAC-Reiseführer hat mir gut gefallen, da er einen guten Überblick gibt zu kulturellen und landschaftlichen Sehenswürdigkeiten. Er ist, wie so viele andere Thailand-Reiseführer mit Tipps, nicht nur für Rucksack-Touristen geeignet, sondern auch für Mietwagen-Nutzer (wie vom ADAC zu erwarten). Gestaltung, Karten, Restaurant- und Unterkunfts-Tipps sind alle brauchbar und noch dazu wirklich übersichtlich und für ganz Thailand. Empfehle dieses Buch allen, die kompakte Informationen schnell erfassen möchten – und dies zu einem guten Preis.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Marion Voigt „DMV“ 1. September 2011 um 08:07

2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
5.0 von 5 Sternen
Guter Thailandführer, 14. Februar 2010
Rezension bezieht sich auf: ADAC Reiseführer, Thailand (Taschenbuch)

Guter Thailandführer! Bin damit sehr zufrieden. Ein guter Führer zum kleinen Preis in gewohnter ADAC-Qualität. Kann den Reiseführer empfehlen!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Anonymous 1. September 2011 um 08:55

1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
5.0 von 5 Sternen
Reiseführer, 29. September 2010
Rezension bezieht sich auf: ADAC Reiseführer, Thailand (Taschenbuch)

Sehr gute Qualität, aber leiter eine schon etwas ältere Ausgabe.Für einen Reiseführer habe ich eine aktuellere Ausgabe erwartet.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *