Skip to main content

Willkommen bei den Tipps für einen individuellen Urlaub!

Stefan Loose Travel Handbücher USA – Der Westen

Stefan Loose Travel Handbücher USA – Der Westen

Erscheinungsjahr: 2011
4., überarb. Aufl.
m. SW-Fotos, 43 zweifarb. Ktn.-Skizzen u. Pln. im Text sowie Farbfotos auf Taf.
Hobby/Freizeit
Gewicht: 635 gr / Abmessung: 18,5 cm
Von Cook, Samantha; Dickey, J. D.; Edwards, NickRotbraune Canyons, rissige Wüstenböden und endlose Straßen,wacklige Cable Cars, glitzernde Casinos und die schneebedeckten Gipfel der Rocky Mountains: Keine Region prägt unser Amerikabild so sehr wie der Westen der USA. Wer die Heimat der Bilder genauer kenn

Unverb. Preisempf.: EUR 23,99

Preis: [wpramaprice asin=“3770161661″]

[wpramareviews asin=“3770161661″]


Ähnliche Beiträge



Kommentare

Joachim-claus Hotz 26. August 2011 um 07:44

0 von 43 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
4.0 von 5 Sternen
toll was meine Frau so alles kauft, 22. April 2010
Rezension bezieht sich auf: Stefan Loose Travel Handbücher USA – Der Westen (Broschiert)

den Artikel hat meine Frau, mir untergejubelt; ich denke dass alles gepasst hat; sonst wäre ich bestimmt wieder schuld an irgendwelchen Unzulänglichkeiten

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *