Skip to main content

Willkommen bei den Tipps für einen individuellen Urlaub!

Relags Bundeswehrbesteck

Relags Bundeswehrbesteck

Relags Bundeswehrbesteck

In der Qualität nach wie vor unübertroffen! Sauber verarbeitet, mit schneidhaltigem Messer, sehr stabil und kompakt zu verstauen. Das Besteck ist rostfrei, es beinhaltet einen Dosen- und Flaschenöffner und wird im praktischen Kunststoffetui geliefert. Details:
– hochwertige Qualität
– sehr stabil
– kompakt zu verstauen
– rostfrei
– inkl. Dosen- und Flaschenöffner Gewicht: ca. 195 g
Länge: ca. 19,2 cm
Produktart: Campinggeschirr …

Unverb. Preisempf.: EUR 10,99

Preis: [wpramaprice asin=“B001DI85WS“]

[wpramareviews asin=“B001DI85WS“]

[/random]

Mehr Camping Produkte


Ähnliche Beiträge



Kommentare

Grabulix 25. Dezember 2012 um 04:17

4 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen
Schlecht verarbeitet!, 27. Juni 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Relags Bundeswehrbesteck (Misc.)

Ich habe dieses Besteck zwei Mal gekauft und war überzeugt, dass es sich hier um robustes Material handelt.
Robust war es auch und es hat das Campen gut überstanden, allerdings musste ich beim ersten Gebrauch feststellen, dass die Ränder von Messer,Gabel,Löffel am Griff schärfer sind als die Messerschneide selbst. Beim Steak schneiden, schneidet man sich selbst mit dem Griff in die Handflächen. Der Hersteller hätte die Griffe mal ordentlich schleifen können!

Schlecht geschliffenes Material ( Billiganfertigung ) und dafür gibts von mir nur zwei Sterne!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

michalski mike 25. Dezember 2012 um 04:59

4 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen
Super Essbesteck !!!, 13. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Relags Bundeswehrbesteck (Misc.)

Das Essbesteck ist sehr gut verarbeitet, scheint mir aus Edelstahl gefertigt worden zu sein, der Flaschenöffner und Dosenöffner funkioniert tadellos und verbiegt nicht.
Das Messer könnte etwas schärfer angeschliffen sein, erfüllt aber durch aus seinen Zweck und kann ja auch nachgeschliffen werden.
Gabel und Löffel ist ebenfalls nichts negatives zu sagen.
Das Erscheinungsbild etspricht dem angegebenen Foto.
Fazit: Wer Essbesteck für unterwegs braucht der sollte dieses hier käuflich erwerben.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Bernd Schilling 25. Dezember 2012 um 05:06

1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen
Budeswehrbesteck, 5. Oktober 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Relags Bundeswehrbesteck (Misc.)

Leider nicht wie abgebildet das echte Bundeswehrbesteck mit Eindruck „Bund“.
Trotzdem sehr stabil.Das Messer ist stumpfer wie stumpf,muß man halt gut nach schleifen.
Das ganze kam mit dem Eindruck Commando. Eine starke Täuschung.
Hätte nicht sein müßen.Deswegen von mir höchstens nur 3 Punkte.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *