Skip to main content

Willkommen bei den Tipps für einen individuellen Urlaub!

Ferien- u. Urlaubskasse Strandkorb Spardose Sparschwein Ferien Reise Urlaubsgeld Urlaub Hochzeit Rezessionen

Ferien- u. Urlaubskasse Strandkorb Spardose Sparschwein Ferien Reise Urlaubsgeld Urlaub Hochzeit

Ferien- u. Urlaubskasse Strandkorb Spardose Sparschwein Ferien Reise Urlaubsgeld Urlaub Hochzeit

  • Stabile Spardose aus Kunststoff
  • Blau/Weiß Lieferung ohne Deko!
  • Maße: 9 x 10 x 16 cm
  • die passenden Deko-Figuren finden Sie unter dem Suchbegriff: Casablanca Betty Strand
  • weitere schöne Dekoideen finden Sie unter dem Suchbegriff: Casablanca Maritim

Originelle Urlaubskasse
Strandkorb

Spardose, Sparschwein
Geschenktipp

Abmessungen:
ca. 16 cm Höhe
ca. 10 cm Breite
ca. 9 cm Tiefe

Lieferumfang 1 Stück mit Schlüssel

Unverb. Preisempf.: EUR 14,20

Preis: [wpramaprice asin=“B003605OVQ“]

[wpramareviews asin=“B003605OVQ“]

[/random]

Ähnliche Gutschein Urlaub Produkte


Ähnliche Beiträge



Kommentare

Volker Specht 13. Dezember 2012 um 03:38

4.0 von 5 Sternen
Kam gut an, 26. November 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Ferien- u. Urlaubskasse Strandkorb Spardose Sparschwein Ferien Reise Urlaubsgeld Urlaub Hochzeit

Habe die Strandkorb Spardose verschenkt. Diese kam sehr gut an. Material passt soweit auch, fallen lassen darf man sie natürlich nicht. Hab keine Ahnung, wieviel Geld reingeht, aber ich denke, es kommt schon was zusammen, wenn man sparen möchte. Der Strandkorb ist nett anzuschauen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

tschuby 13. Dezember 2012 um 04:36

1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen
Vorfreude aud den Urlaub, 5. Juli 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Ferien- u. Urlaubskasse Strandkorb Spardose Sparschwein Ferien Reise Urlaubsgeld Urlaub Hochzeit

Der kleine Strandkorb war ein wunderschönes Mitbringsel vor Urlaubsbeginn.Der Witz dabei ist die Möglichkeit den Strandkorb als Sparbüchse für den Strandurlaub zu nutzen!!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Anonymous 13. Dezember 2012 um 04:42

0 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen
Erwartung entsprochen, 5. Februar 2011
Rezension bezieht sich auf: Ferien- u. Urlaubskasse Strandkorb Spardose Sparschwein Ferien Reise Urlaubsgeld Urlaub Hochzeit

Ich habe die Spardose gekauft, um sie als Geldgeschenk für einen echten Strandkorb zu benutzen. Von der Optik und der Verarbeitung hierzu völlig ausreichend, den Rest kann ich leider nicht beurteilen weil ich sie verpackt und verschenkt habe!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *