Skip to main content

Campiro® Rome-400 / Camping Zelt / 5000mm Wassersäule / 4 Personen Campingzelt / NEU+OVP

Campiro® Rome-400 / Camping Zelt / 5000mm Wassersäule / 4 Personen Campingzelt / NEU+OVP

Campiro® Rome-400 / Camping Zelt / 5000mm Wassersäule / 4 Personen Campingzelt / NEU+OVP

  • Fabrikneues Campiro® Rome-400 / 4-Personen Zelt!
  • Aussenzelt: 210T Polyester PU beschichtet
  • 5000mm Wassersäule mit versiegelten Nähten
  • Das Zelt ist bei uns am Lager vorrätig und wird 1 Werktag nach Bestellung versendet
  • BEI UNS ORIGINAL CAMPIRO- WIR VERKAUFEN SEIT 2004 CAMPIRO ZELTE SOWIE ALLE ERSATZTEILE VON CAMPIRO

Campiro® Rome-400 / 4-Personen Zelt!

In der Regel werden hochwertige Außenzelte aus dem Material 190T Polyester gefertigt, bei diesem Zelt wurde das Außenzelt aus 210T Polyester gefertigt, um eine noch höhere Reißfestigeit und Wasserdichte zu erziehlen.

Im Lieferumfang enthalten ist:
1 x 4-Personen Zelt inkl. Heringe, Zeltstangen und Abspannleinen
1 x Tragetasche

1 x Zeltboden für Stauraum

1 x Aufbauanleitung in Deutsch und Englisch

Materia

Unverb. Preisempf.: EUR 99,90

Preis: [wpramaprice asin=“B00538IG0U“]

[wpramareviews asin=“B00538IG0U“]

[/random]


Kommentare

Kerstin M. 24. Dezember 2012 um 03:18

1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen
Sehr ordentlich, 6. Juli 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Campiro® Rome-400 / Camping Zelt / 5000mm Wassersäule / 4 Personen Campingzelt / NEU+OVP (Misc.)

Erstmal ein Dickes Lob für die Schnelle Lieferung (2 Tage!). Der Aufbau funktioniert auch mit 2 Personen recht gut auch wenn die Aufbauanleitung nicht zu 100% zum Produkt passt dort ist von einer Stange die rede die gar nicht im Produkt vorkommt (und auch ziemlich unsinnig wäre) Leider ist dort auch nicht beschrieben wie man die Zeltschnüre am besten spannt für mich Campingneuling leider nicht so praktisch. Zudem ist über dem Zelteingang eine Schlaufe zum Schnüren angebracht die aber unnütz ist da man, wenn man diese mit Seil versieht und zum spannen verwendet, eher als Stolperfalle dient statt zur stabilisierung des Zeltes. Dennoch ein sehr, sehr schönes Produkt und mit ein wenig gesunden Menschenverstand bekommt man das Zelt sehr gut und vorallendingen schnell zum stehen. Dennoch finde ich es Empfehlenswert sich seperate Heringe zu besorgen die Mitgelieferten waren leider schon nach dem Probe-Aufbau im heimischen Garten zum Teil Krum und nicht mehr zu gebrauchen. Die Farbe gerfällt mir persönlich sehr gut und durch die vielen Öffnungsmöglichkeiten kann man das zelt auch gut durchlüften. Das Innenzelt lässt sich leicht einbauen und hält auch gut Leider ist die Bodenplane nicht aus einem Stück gefertigt. Auch wenn das hier jetzt im Gesamten nicht sehr positiv klingt hat mich dieses Produkt sehr überzeugt und ich bereue es keine sekunde das ich diese investition getätigt habe.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Anonymous 24. Dezember 2012 um 03:31

3.0 von 5 Sternen
Der Preis ist heß, 11. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Campiro® Rome-400 / Camping Zelt / 5000mm Wassersäule / 4 Personen Campingzelt / NEU+OVP (Misc.)

Das ist aber auch schon alles. Für Gelegenheitscamper, Rock am Ring Fahrer etc. alles bestens, danach einfach wegwerfen!!! Bin Campingfreak und weis, von was Ich rede. Nutze im Mainstream Norforlk Produkte. Scheiß auf den Preis, davon sind die Meilenweit entfernt.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Anonymous 24. Dezember 2012 um 03:41

4.0 von 5 Sternen
Super Zelt!, 2. September 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Campiro® Rome-400 / Camping Zelt / 5000mm Wassersäule / 4 Personen Campingzelt / NEU+OVP (Misc.)

Das Zelt ist viel größer als ich es mir vorgestellt habe. Obwohl es so groß ist, passt es perfekt in die kleine Zelttasche, was sehr handlich ist. Lieferung war sehr schnell, 3 Werktage!
An der Vearbeitung der Nähte konnte ich keine Mängel entdecken.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *