Skip to main content

Willkommen bei den Tipps für einen individuellen Urlaub!

MARCO POLO Reiseführer Burgund: Reisen mit Insider-Tipps. Mit Reiseatlas und Sprachführer Französisch Rezessionen

MARCO POLO Reiseführer Burgund: Reisen mit Insider-Tipps. Mit Reiseatlas und Sprachführer Französisch

Burgund

Unverb. Preisempf.: EUR 9,95

Preis: [wpramaprice asin=“382970383X“]

[wpramareviews asin=“382970383X“]

[wprebay kw=“reiseführer“ num=“0″ ebcat=“-1″]


Ähnliche Beiträge



Kommentare

Joerg Mieger 14. Juli 2012 um 15:09

8 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen
Klein und praktisch, 9. August 1999
Von Ein Kunde

Ein kleiner, übersichtlicher und praktischer Reiseführer mit allen wichtigen Informationen. Im Einband sind jeweils vorne und hinten Karten von Burgund in denen die verschiedenen regionen wie côte d’or etc. markiert sind und vermerk ist, auf welchen seiten im Reiseführer dazu Informationen geliefert werden. Allerdings fällt es dem nicht so versierten Burgund reisenden schwer, sich anhand dieser doch sehr unübersichtlichen Karte zu orientieren.

Auf den ersten 30 Seiten werden allgemein praktische Tips zur Entdeckung von Burgund und außerdem zur Geschichte, Essen und Trinken und selbstverständlich zum Einkaufen und Souvenirs gegeben. Es folgen nun die Beschreibungen der verschiedenen Regionen, die kurz charakterisiert werden und dann werden Besichtigungstouren, Museen, Restaurants, Hotels etc. empfohlen. Ganz besonders interessant ist der Abschnitt „Ziele der Umgebung“, wo schöne Weindörfer, Weinberge, Schlösser oder Kirchen der Region aufgelistet sind; wenn nötig, werden hier auch Öffnungszeiten und Telefonnummer genannt.

Sehr nützlich ist ebenfalls der letze Abschnitt, in dem praktische Hinweise, zu Arztbesuchen, Botschaft, Camping und was man auf keinen Fall tun sollte kurz aufgelistet sind. (Dies ist eine Amazon.de an der Uni-Studentenrezension.)

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Anonymous 14. Juli 2012 um 15:11

1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen
JackPalat, 27. Mai 2009
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: MARCO POLO Reiseführer Burgund: Reisen mit Insider-Tipps. Mit Reiseatlas und Sprachführer Französisch (Broschiert)

Guter, handlicher Reiseführer und für einen kurzen Aufenthalt im Burgund (wir waren eine Woche dort) ausreichend.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *