Skip to main content

Willkommen bei den Tipps für einen individuellen Urlaub!

Bikeline Radtourenbuch, Enns-Radweg: Von der Quelle zur Donau, 1 : 50 000, wetterfest/reißfest, GPS-Tracks Download

Bikeline Radtourenbuch, Enns-Radweg: Von der Quelle zur Donau, 1 : 50 000, wetterfest/reißfest, GPS-Tracks Download

Bikeline Enns-Radweg Von der Quelle bis zur Donau. Ein original bikeline-Radtourenbuch

Unverb. Preisempf.: EUR 10,90

Preis: [wpramaprice asin=“385000032X“]

[wpramareviews asin=“385000032X“]


Ähnliche Beiträge



Kommentare

K. Köhler „erzgebirgerin“ 3. Juli 2012 um 02:20

4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen
bikeline: immer wieder TOP!, 7. September 2009
Rezension bezieht sich auf: Bikeline Radtourenbuch, Enns-Radweg: Von der Quelle zur Donau, 1 : 50 000, wetterfest/reißfest, GPS-Tracks Download (Spiralbindung)

Ein Radurlaub ohne den passenden bikeline-Führer: undenkbar für mich. Der Ennsradweg ist bis auf zwei Stellen (und selbst da kann es sein, dass ich zu dämlich war um das Schild zu sehen) super beschildert. Aber der Radführer ist dennoch für die Tour sehr sinnvoll. Übersichtliche Detailkarten (1:75.000), indem auch die Steigungen vermerkt sind, ein Übernachtungsverzeichnis und Hinweise auf Sehenswürdigkeiten können Sie in dem Buch finden.

Landschaftlich ist der Ennsradweg wunderschön, aber für viele Kilometer gibt es leider keinen Radweg. Entweder Sie quälen sich direkt an der Bundesstraße entlang oder weichen auf weniger befahrene Landstraßen aus. Steigungen gibt es da bei beiden, daher würde ich den Radweg keinesfalls komplett mit Kindern abradeln. Aber wenn Sie gerne mit dem Rennrad unterwegs sind, dafür ist dieser Radweg sehr gut geeignet, immer auf der Bundesstraße, auf welcher mässiger Verkehr (zumindest als ich dort war) herrscht.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *