Skip to main content

1000 Ausflugsziele in Niedersachsen / Bremen: Der Reiseführer für Urlaub und Freizeit!

1000 Ausflugsziele in Niedersachsen / Bremen: Der Reiseführer für Urlaub und Freizeit!

1000 Ausflugsziele in Niedersa

Unverb. Preisempf.: EUR 9,80

Preis: [wpramaprice asin=“3940444006″]

[wpramareviews asin=“3940444006″]

Familien-Reiseführer Hamburg

Familien-Reiseführer Hamburg

Unverb. Preisempf.: EUR 9,00

Preis: [wpramaprice asin=“3897406659″]

[wpramareviews asin=“3897406659″]
[wprebay kw=“reiseführer“ num=“0″ ebcat=“-1″]


Kommentare

K. Schmidt „Katzenmutti“ 9. Juli 2012 um 14:51

0 von 16 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen
sehr hilfreich, 31. Mai 2010
Von 

Rezension bezieht sich auf: 1000 Ausflugsziele in Niedersachsen / Bremen: Der Reiseführer für Urlaub und Freizeit! (Broschiert)

Dieses Buch ist sehr nützlich ,wenn man im Noden Urlaub machen will,man kann im Voraus damit planen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Snorkeling 9. Juli 2012 um 15:22

1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen
gut aber nicht spitze, 8. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Familien-Reiseführer Hamburg (Broschiert)

Wir kommen gerade aus Hamburg und hatten uns von der einen sehr guten Rezension leiten lassen. Der Kinderreiseführer ist nicht schlecht, aber wahrlich nicht so gut wie erhofft. Die Tour-Vorschläge sind sehr okay, was aber uns sehr fehlte, war eine Kartenübersicht über die jeweilige Tour. Wer sich in HH noch nicht so auskennt, den verwirrt es erst mal, wenn eine bessere Kenntnis des jeweiligen Viertels vorausgesetzt wird. Die beigefügte Karte immer daneben zu konsultieren, ist unterwegs eben auch nicht so praktikabel.
Mich persönlich störte auch – aber das mag jeder anders beurteilen -, dass das Eingangskapitel zu den Sehenswürdigkeiten erst mal alle 20+ Schwimmbäder in HH und Umgebung (Lüneburg sehe ich persönlich nicht als unmittelbare Umgebung an, auch wenn es per Auto in ca. einer Stunde zu erreichen und durchaus eine Reise wert ist) auflistet. Ich besuche doch nicht Hamburg, um dann Erlebnisbäder von innen anzusehen! Selbst bei miesem Schietwetter gibt’s so viel mehr zu machen, die Bäder wären für uns ein letzter Ausweg, wenn die Stimmung der Kiddies zu tief in den Keller abgesackt wäre.
Mehr Infos etwa zu kinderfreundlichen Ess-Stationen wäre auch sehr willkommen gewesen!
Insgesamt hätte ein wenig mehr Info zu den einzelnen Zielen auch nicht geschadet, der Preis war jedenfalls satt für dieses schmale Bändchen!!! Ohne den Hamburg-Reiseführer aus dem Verlag Michael Müller wären wir nicht sehr weit gekommen, daher nur drei Sterne.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Joe8485 „Joe8485“ 9. Juli 2012 um 15:33

2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen
Gute Tipps für ein langes Hamburg-Wochenende mit Kindern, 17. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Familien-Reiseführer Hamburg (Broschiert)

Wir haben kürzlich ein langes Wochenende mit unseren 7- und 9-jährigen Töchtern in Hamburg verbracht. Ob der Jahreszeit (Ende des Winters) haben wir die ausführlichen Bädertipps nicht nutzen können bzw. wollten nicht nach langer Fahrt nur ein Hallenbad aufsuchen. Gerade die Einzeltipps am Ende waren aber sehr nützlich und haben maßgeblich zum Erfolg des Wochenendes mit beigetragen. Sowohl für uns, als auch für die Kinder ein schnelles leicht zu lesendes Nachschlagewerk mit vielen nützlichen Tipps!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *