Skip to main content

Willkommen bei den Tipps für einen individuellen Urlaub!

Bikeline Radtourenbuch, Rund um Wien: Ein original bikeline-Radtourenbuch und Karte 1:50.000, 1:75.000

Bikeline Radtourenbuch, Rund um Wien: Ein original bikeline-Radtourenbuch und Karte 1:50.000, 1:75.000

Bikeline Radatlas Rund um Wien Ein original bikeline-Radtourenbuch und Karte 150.000, 175.000

Unverb. Preisempf.: EUR 12,90

Preis: [wpramaprice asin=“3850000109″]

[wpramareviews asin=“3850000109″]

Kärnten: MERIAN live! – Mit Kartenatlas im Buch und Extra-Karte zum Herausnehmen: Klagenfurt: Pulsierender Mittelpunkt. Wörthersee: Die Österreichische Riviera. Großglockner: Majestätischer Anblick

Als der supercoole Space Ranger Buzz Lightyear auftaucht, wird er sofort zum Lieblingsspielzeug seines Besitzers Andy. Deswegen sieht der Cowboy Woody seine Vormachtstellung im Kinderzimmer in höchster Gefahr. Doch als sie den Streichen des bösen Nachbarjungen ausgesetzt sind, müssen die beiden Rivalen Woody und Buzz zu Freunden werden und als Team zusammenarbeiten. Eine atemberaubende Flucht nach Hause beginnt…

Unverb. Preisempf.: EUR 9,99

Preis: [wpramaprice asin=“3834209511″]

[wpramareviews asin=“3834209511″]

Ähnliche Reiseführer Produkte


Ähnliche Beiträge



Kommentare

Rob Rob „Mr. Wuxel“ 14. Juni 2012 um 14:33

7 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen
Super Touren, 27. September 2005
Rezension bezieht sich auf: Bikeline Radtourenbuch, Rund um Wien: Ein original bikeline-Radtourenbuch und Karte 1:50.000, 1:75.000 (Spiralbindung)

Das ist echt ein feines Radtouren-Buch. Okay, ich mag die Bikeline Bücher auch so gerne, aber das ist special, weil es keine große Tour beinhaltet, sondern lauter 1-Tages- (oder Halbtages-)Touren. Und sie sind wie immer gut beschrieben, mit übersichtlichen Grafiken und gutem Text (die allerdings kleiner und knapper sind als bei den „großen“ Tourenbüchern).

Die Tipps sind toll. Ich hab immer wieder mal dieses Jahr am Wochenende rausgeschaut, mir gedacht, ich könnte heute radfahren gehen, mir das Buch geschnappt, bin in den Zug und los.

Besonders schön war der Kirschblüten-Radweg am Neusiedler-See oder die Öl-Runde bei Gänserndorf.

Ein paar Tipps fehlen mir noch – so ist zB der Marchfeldkanal-Radweg nicht drinnen oder der March-Panorama-Radweg, die auch tolle und von Wien aus leicht zu erreichende Touren sind. Aber das soll nicht heißen, dass wenige Touren drin sind – es sind 20 Radtouren und 9 MTB-Touren.

Jedenfalls hat mir das Buch viele superschöne Radausflüge beschert – dafür 5 Sterne.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Anonymous 14. Juni 2012 um 15:00

4.0 von 5 Sternen
Empfehlenswert, 10. November 2009
Von 
Tarek Siddiqui (Wien, Österreich) – Alle meine Rezensionen ansehen
(REAL NAME)
  

Rezension bezieht sich auf: Bikeline Radtourenbuch, Rund um Wien: Ein original bikeline-Radtourenbuch und Karte 1:50.000, 1:75.000 (Spiralbindung)

20 Radtourenvorschläge mit Längen von 11 km bis 74 km rund um Wien – keine großen Überraschungen, aber wie gewohnt gut dokumentiert mit ausführlicher Beschreibung, detaillierten Karten und Hintergrundinformationen. Empfehlenswert!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Jörg 14. Juni 2012 um 16:00

1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen
oberflächlicher Reiseführer, 30. März 2011
Von 

Rezension bezieht sich auf: Kärnten: MERIAN live! – Mit Kartenatlas im Buch und Extra-Karte zum Herausnehmen: Klagenfurt: Pulsierender Mittelpunkt. Wörthersee: Die Österreichische Riviera. Großglockner: Majestätischer Anblick (Taschenbuch)

Ich habe schon viele Reiseführer zu Hause und muß leider sagen, dass dieser einer der schlechtesten ist. Ich finde das alles so im Hop la Hop Verfahren beschrieben ist. es sind zwar einige Dinge gut beschrieben und es sind auch gute Bilder dabei, aber z.B. warum eine herausnehmbare Landkarte und dann für das gleich nochmals mehrere Seiten opfern ? da hätte es doch eine Landkarte getan. Und dann die herausnehmbare Landkarte, ist zwar in so einem durchsichtigen Plastikhalter der aber auf der vorletzten Seite angebracht ist, direkt auf einem Teil des Klagenfurter Stadtplans, wirklich toll. Über Temperaturen und das Wetter habe ich mich im Internet schlau gemacht. Davon ist nämlich leider keine Rede davon. Nur das es im Sommer des öfteren über 30 Grad hat. Nix über die Temperaturen der Seen. Hätte mich aber auch interessiert da wir im August zwei Wochen nach Velden an den Wörthersee fahren. Und auch über Veranstaltungen steht alles nur recht spärlich beschrieben darin. Ich bin wirklich von diesem Reiseführer enttäuscht und werde mir noch einen besseren zulegen. Alles in allem würde ich den Reiseführer so leider nicht weiterempfehlen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *