Skip to main content

Willkommen bei den Tipps für einen individuellen Urlaub!


Ähnliche Beiträge



Kommentare

Elke 2. Juni 2012 um 02:25

2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen
Auf Mallorca leben und arbeiten, 8. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Auf Mallorca leben und arbeiten (Broschiert)

Dieses Buch kann ich jedem zu empfehlen, der mit dem Gedanken spielt, nach Mallorca auszuwandern: Alle wesentlichen Aspekte werden hier, durchaus auch kritisch, beleuchtet. In den Alltag und die Kultur – vor allem auch der Katalanen – erhält man beim Lesen ebenso einen guten Einblick. Gut finde ich außerdem, dass es unterhaltsam und witzig geschrieben ist. Praktisch sind die Insider-Tipps für viele Bereiche. Man merkt, dass die Autoren wirklich wissen, worüber sie schreiben. Dinge, an die man nicht sofort denkt, werden auch angesprochen – auch dass nicht immer alles so einfach ist, wie man sich das vorstellt. Von meinem Traum, nach Mallorca auszuwandern, hat mich das Buch aber trotzdem nicht abgebracht 😉

Übrigens auch als eine Art erweiterter Reiseführer ist dieser Band eine gute Geschenkidee für Malle-Fans 🙂

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Stefan 2. Juni 2012 um 03:11

1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen
Interessantes über Mallorca, 12. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Auf Mallorca leben und arbeiten (Broschiert)

Hallo! Auswandern nach Mallorca will ich eigentlich nicht, doch bin ich ein großer Fan der Insel und lese gerne darüber. In diesem Buch habe ich einiges erfahren, was ich sonst noch nirgends gelesen habe – es ist vor allem auch auf dem neuesten Stand. Als Kritik muss ich anmerken, dass der Band für das Geld ein wenig dünn wirkt, aber der Inhalt ist wirklich interessant und deshalb trotzdem: 5 Sterne!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Anonymous 2. Juni 2012 um 04:09

5.0 von 5 Sternen
Gelungener Ratgeber, 2. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Auf Mallorca leben und arbeiten (Broschiert)

Auf Mallorca leben und arbeiten enthält viele nützliche Informationen, gut recherchierte Tipps und hilfreiche Anregungen für alle, die mit dem Gedanken spielen sich auf Mallorca niederzulassen. Das Buch ist übersichtlich strukturiert, klar gegliedert und beschreibt alle wichtigen Themen, die relevant sind um sich umfassend über das Leben auf der Baleareninsel zu informieren. Für sehr interessant halte ich die Artikel „Mein Mallorca“, in denen Mallorcalebende von Ihren Erfahrungen berichten.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *