Skip to main content

Willkommen bei den Tipps für einen individuellen Urlaub!

Wohnmobil-Stellplätze 22. Frankreich Süd: Atlantik – Mittelmeer – Camargue – Rhone – Elsass

Wohnmobil-Stellplätze 22. Frankreich Süd: Atlantik – Mittelmeer – Camargue – Rhone – Elsass

Atlantik, Mittelmeer, Camargue, Rhone, Elsass. Die schönsten Stellplätze. Viele Plätze zum Nulltarif
Erscheinungsjahr: 2008
5. Aufl. 2008/09.
m. zahlr. farb. Fotos u. Ktn.-Skizzen .
Hobby/Freizeit
Gewicht: 299 gr / Abmessungen: 210 mm x 148 mm x 10 mm
Von Semmler, DieterSie suchen einen Platz zum Nulltarif, den schönsten Platz amStrand oder einen guten Platz im Ort? Wir beschreiben die besten Plätze! Wir führen Sie hin! Genaue Anfahrten, Adressen und Koordinaten. Farbige

Unverb. Preisempf.: EUR 19,90

Preis: [wpramaprice asin=“3932538250″]

[wpramareviews asin=“3932538250″]


Ähnliche Beiträge



Kommentare

Silke Schmidt 31. Mai 2012 um 02:37

26 von 27 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen
Schlecht recherchiert, 24. November 2008
Rezension bezieht sich auf: Wohnmobil-Stellplätze 22. Frankreich Süd: Atlantik – Mittelmeer – Camargue – Rhone – Elsass (Broschiert)

Da ich einmal jährlich meinen Urlaub in Frankreich verbringe habe ich
in der Hoffnung, mit der neuen Ausgabe auch eine aktuelle Ausgabe zu erhalten, (die alte Ausgabe stimmte teilweise nicht mehr mit der tatsächlichen Stellplatzsituation überein) diesen neuen Band gekauft.
Bereits beim ersten Durchblättern viel mir auf, dass noch immer offizielle Wohnmobilstellplätze aufgeführt werden, die es bereits seit Jahren nicht mehr gibt.
Wenn schon eine neue Ausgabe herausgegeben wird, sollte vorher auch eine gründliche Recherche stattfinden. Dies ist hier nicht geschehen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Margit Bierbauer 31. Mai 2012 um 03:16

31 von 36 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen
Nachschlagewerk für Wohnmobilreisende, 25. Mai 2005

Sehr empfehlenswertes Buch das uns in unserem Urlaub gut weitergeholfen hat. Es ist übersichtlich und enthält Touren-Tips, Sehenswürdigkeiten und zahlreiche Stellplätze zum Übernachten. Außerdem eine Liste mit Stellplätzen in der Nähe von Autobahnen für die Anreise und eine Liste von Stellplätzen am Wasser.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Christian Leppersjohann 31. Mai 2012 um 03:37

4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen
Das ist eine super Tour gewesen, 9. November 2008

Wir sind von Bordeaux bis Biaritz, über Lourdes nach Barcelona und zurück am Mittelmeer lang gefahren. Der Stellplatzführer von Dr. Semmler hat uns sehr geholfen. Die Stellplatzdaten waren nicht immer auf dem neuesten Stand, aber wir sind ja schon groß und können uns zur Not auch selber helfen. Es gab in dem Buch einige gute Tipps zu Land und Leute. Stellplätze sehr zu empfehlen: Carmargue: Domaine de Mejanes ( direkt bei den Wildpferden ), Nähe Bordeaux: Lege-Cap-Ferret, Grand Crohot ( in den Dünen und Pinienwald, Traumhafte Lage direkt am langen Sandstrand und sehr romantisch ) Der Stellplatzführer ist zu empfehlen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *