Skip to main content

Willkommen bei den Tipps für einen individuellen Urlaub!


Ähnliche Beiträge



Kommentare

Ein Kunde „Ein Kunde“ 20. Mai 2012 um 02:18

12 von 13 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen
Erstaunen selbst bei Einheimischen, 2. März 2010
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Reise durch Chile (Gebundene Ausgabe)

Eigentlich kann ich persönlich gar nicht viel zum Inhalt dieses Bildbandes sagen; ich habe ihn einer gebürtigen, seit einiger Zeit in Deutschland ansässigen Chilenin zum Geburtstag geschenkt und habe in beim Durchblättern für gut befunden – was sich allerdings nur auf die Fotos bezog.
Die Rückmeldung war sensationell: selbst bei Ausflügen und Überland-Fahrten während ihrer Kindheit und Jugend habe sie nicht soviel mitbekommen wie durch diesen Bildband ! Die Erläuterungen seien ‚wohltuend distanziert‘, was gerade während der nicht unumstrittenen politschen Lage für sie wichtig ist, aber von ‚großem Sachverstand‘ geprägt.
Abschließend kann man das Buch wohl als gelungen bezeichnen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Catalina Kirschner 20. Mai 2012 um 03:08

1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen
sehr empfehlenswert!, 16. Mai 2012
Von 

Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Reise durch Chile (Gebundene Ausgabe)

Ich bin selber Chilenin und lebe seit 20 Jahren in Deutschland.
Wenn ich ein besonderes Geschenk suche, das von meiner Heimat handelt, achte ich besonders auf die Qualität.
Darum habe ich mich für dieses Buch entschieden. Die Aufnahmen sind sehr gut gemacht bis ins Detail und die Druckqualität ist originalgetreu und hochwertig. Es gibt gute ergänzende Texte, aber die Bilder sprechen auch von alleine. Das Buch ist groß aber nicht zu groß, deswegen läßt es sich gut blättern oder per Post verschicken.
Ich werde es bestimmt noch öfter kaufen und weiterverschenken.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Hans-Georg Röder 20. Mai 2012 um 03:20

1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen
sehr empfehlenswert, 5. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Reise durch Chile (Gebundene Ausgabe)

Das Buch „Reise durch Chile “ zeichnet sich durch sehr schöne Bilder und sehr informative Textbeiträge aus. Ich habe vor 6 Wochen den Nordteil Chiles bereist, also Santiago und die Atacama. Die Bilder hierzu geben die eigenen Eindrücke sehr gut wieder, also die Wüstenteile Valle de Luna und die Geysire.Kurze Beiträge zur Geschichte der Salpetergewinnung, zum Fischereiwesen,aber auch zu Pablo Neruda schaffen Hintergrundwissen ohne Ballast.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *