Skip to main content

Willkommen bei den Tipps für einen individuellen Urlaub!

Mailand: Mit Kartenatlas im Buch und Extra-Karte zum Herausnehmen: Teatro alla Scala – Oper von Weltruf. Mailänder Dom – Symphonie aus Marmor. Bar „La … – Wo der Campari erfunden wurde (MERIAN live)

Mailand: Mit Kartenatlas im Buch und Extra-Karte zum Herausnehmen: Teatro alla Scala – Oper von Weltruf. Mailänder Dom – Symphonie aus Marmor. Bar „La … – Wo der Campari erfunden wurde (MERIAN live)

Erscheinungsjahr: 2011
2. Aufl.
m. zahlr. farb. Fotos und Pln., Beil.: Stadtpl.
Hobby/Freizeit
Gewicht: 236 gr / Abmessungen: 190 mm x 108 mm x 14 mm
Von John, JennyMit MERIAN mehr erleben:
– Fundierte Beschreibungen aller wichtigen Sehenswürdigkeiten und Museen
– Sorgfältig ausgewählte Hotel- und Restaurantempfehlungen, Ausgeh- und Shoppingadressen sowie Tipps für Familien
– Empfehlungen für den umweltbewussten Urlaub im Kapitel grüner reisen
– 10 MERIAN-TopTe

Unverb. Preisempf.: EUR 12,95

Preis: [wpramaprice asin=“3834207489″]

[wpramareviews asin=“3834207489″]


Ähnliche Beiträge



Kommentare

„achjar“ 15. April 2012 um 02:49

6 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen
Sehr gut!, 1. August 2002
Rezension bezieht sich auf: Merian live!, Mailand (Taschenbuch)

Ich würde jedem, der eine der schönsten Städte der Welt, nämlich Mailand, besuchen will, sehr ans Herz legen der Merian Live! Führer zu dieser Stadt zu kaufen. Übersichtlich wird hier die ganze Stadt vorgestellt. Auch bei der Top Ten der Sehenswürdigkeiten wurde eine sehr gute Auswahl getroffen, mit der man ein sehr gutes Grundkonzept für das Sightseeing bei einen Mailand-Besuch ausarbeiten kann.
Die Karten sind – meiner Meinung nach – wesentlich besser als bei manchen anderen Merian Live! Führern und erleichtern die Koordinierung in den verwinkelten Gassen Mailands erheblich.
Wegen kleiner inhaltlicher Ungenauigkeiten bei manchen Angaben über Öffnungszeiten, etc. gibt’s „nur“ 4 Sterne!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

norphil 15. April 2012 um 03:40

6 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen
Ein schöner Reiseführer mit Abstrichen, 10. Oktober 2001
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Merian live!, Mailand (Broschiert)

Dieser Reiseführer macht Lust auf Mailand… und weckt Erwartungen die vielleicht enttäuscht werden könnten. Mit den Straßenplänen findet man sich nur schwer zurecht, wobei es zugegebenermaßen sicher schwierig ist das sehr verschachtelte Straßensystem Mailands auf einer Straßenkarte festzuhalten. Gut gefallen hat mir die übliche Angabe der Top Ten, der Zehn Musts, die man in Mailand unbedingt gesehen haben muss. Schlichtweg geärgert habe ich mich über falsche Angaben. Im Castello werden einem die Hallen 3 und 15 nahegelegt, die Halle fünfzehn sucht man allerdings vergeblich. Auch hätte ich beinahe auf einen Besuch des Museums in der berühmten Mailänder Scala verzichtet, denn nach Angaben dieses Reiseführers ist das Museum ab Oktober Sonntags geschlossen, was aber nicht der Fall war. So etwas sollte doch nicht sein. Noch eine Info die ich in keinem Reiseführer gefunden habe: Sonntags können mit nur einer Tageskarte (5000 Lit )bis zu vier Familienmitglieder ( zwei Erwachsene, zwei Kinder )das gesamte öffentliche Verkehrsnetz nutzen. Wäre das nicht erwänenswert?

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Anonymous 15. April 2012 um 04:14

2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen
Schön illustriert, doch leider ungenau, 2. Mai 2009

Für einen Wochenendtrip habe ich mich für diesen Reiseführer entschieden. Die Karte überzeugte mich und die Vorschläge zu kleinen Rundgängen. Leider hat die Karte im Alltagstest nicht bestanden, da teilweise Querstraßen nicht beschriftet waren oder gar fehlten. Die Rundgänge sind nicht einfach nachzuvollziehen – schön wäre hier wenn einzelne Stopps markiert und Wissenswertes so einfacher zuzuordnen wäre. Die alphabetische Auflistung der Sehenswürdigkeiten erleichtert die Suche, allerdings wäre dies bei Spaßziergängen teilweise besser aufgehoben und würde hier wiederum verzweifeltes Blättern ersparen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *