Skip to main content

Willkommen bei den Tipps für einen individuellen Urlaub!

MARCO POLO Reiseführer Plattensee: Reisen mit Insider-Tipps. Mit Reiseatlas

MARCO POLO Reiseführer Plattensee: Reisen mit Insider-Tipps. Mit Reiseatlas

Reisen mit Insider-Tipps. Mit Reise-Atlas
Erscheinungsjahr: 2009
5., aktualis. Aufl.
m. farb. Ktn. u. zahlr. Farbfotos
Hobby/Freizeit
Gewicht: 210 gr / Abmessungen: 190 mm x 100 mm
Von Stiens, RitaFür die Ungarn ist der Balaton mehr als nur ein See: Er ist das “ ungarische Meer“, ihr ganzer Stolz. Wer bei strahlendem Sonnenschein in einer csárda am Hügel sitzt, mit weitem Blick über Weinreben, kleine Kelterhäuschen und die glitzernde Wasserfläche, ist nur zu geneigt, dies

Unverb. Preisempf.: EUR 9,50

Preis: [wpramaprice asin=“3829705239″]

[wpramareviews asin=“3829705239″]

Mehr Reiseführer Produkte


Ähnliche Beiträge



Kommentare

kritischer tester 29. März 2012 um 02:09

6 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen
schlecht und teuer, 12. Juli 2010
Rezension bezieht sich auf: MARCO POLO Reiseführer Plattensee: Reisen mit Insider-Tipps. Mit Reiseatlas (Broschiert)

habe ihn gekauft, keine wirklichen insider tipps, politisches geschwafel der „autorin“ mit stellungnahmen gehören auch nicht rein!
der angegebene top winzer ist einfach für die qualität zu teuer, empfohlene restaurants waren eher mäßig.
kann eigentlich nur als lesehilfe mit etwas geschichtsunterricht verstanden werden.

haben dann immer viel selbst unternommen, wesentlich bessere kleine restaurants gefunden, teilweise mit spielplatz für kinder.
diese superknaller waren dann eher touristisch als heimisch. ( siehe MP Rohdos, top andresse für spaghetti bolognese! und ich dachte es geht um griechenland…)
habe schon mehrere von m. polo, bin der meinung, das die neuen nur schlechter werden. das gleiche kann ich vom Rohdos, Kos und Sardinien Marco Polo behaupten. werde auch keine mehr von MP kaufen, nach diesem lehrgeld

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Hoslbäcker Hias „Hoslbäcker Hias“ 29. März 2012 um 02:12

1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen
nicht wirklich gut, 15. November 2011
Rezension bezieht sich auf: MARCO POLO Reiseführer Plattensee: Reisen mit Insider-Tipps. Mit Reiseatlas (Broschiert)

Ich habe mir den Reiseführer als Gebrauchtbuch gekauft, da ich mit dem Plattensee / Balaton 1 : 50 000. Wandern/Rad. GPS-genau Plattensee / Balaton 1 : 50 000. Wandern/Rad. GPS-genau, schon auf’s M…. gefallen bin und mir bei Nichtgefallen wenigstens ein paar Euro sparen.

Marco Polo steht an und für sich, für seriöse und zuverlässige Reiseführer. Warum dieser nicht? Ich vermisse die echten Insider Tipps wo man z.B. wirklich hervorragend speisen kann, wo ich einzigartige Flecken finde.

Die Stellungnahmen zur „Politik“ interessieren mich als Tourist nicht wirklich. Liebe Redakteure von MP bitte recherchiert wieder etwas besser, oder verlass euch nicht auf die Aussagen von einzelnen.

Wir haben dann selbst Einheimische nach den für uns passenden Gegebenheiten gefragt (Verständigung mit Händen und Füßen) und haben daraufhin lecker gegessen, idyllische wie auch interessante Orte besucht und die Zeit genossen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Hanspeter Gerauer 29. März 2012 um 03:05

0 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen
S0phia, 26. Februar 2011
Rezension bezieht sich auf: MARCO POLO Reiseführer Plattensee: Reisen mit Insider-Tipps. Mit Reiseatlas (Broschiert)

Der Reiseführer ist ganz toll.

Er gibt spezielle über die gesamte Region des Balatons sehr gute Informationen, was für eine Reise hierhin sehr hilfreich ist.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *