Skip to main content

Willkommen bei den Tipps für einen individuellen Urlaub!

MARCO POLO Reiseführer Languedoc-Roussillon, Cevennes: Reisen mit Insider-Tipps

MARCO POLO Reiseführer Languedoc-Roussillon, Cevennes: Reisen mit Insider-Tipps

Reisen mit Insider-Tipps. Mit Reise-Atlas
Erscheinungsjahr: 2009
6., aktualis. Aufl.
m. farb. Ktn. u. zahlr. Farbfotos
Hobby/Freizeit
Gewicht: 200 gr / Abmessungen: 190 mm x 100 mm
Von Hartlieb-Braun, JuttaHaben Sie schon mal vom „französischen Florida“ gehört? Da denkt man unwillkürlich an Sonne, Sand, Palmen und sonnengebräunte Menschen in bunten Freizeitklamotten. Das „französische Florida“, das Departement Languedoc Roussillon hat genau das zu bieten.
Mit dem MARCO

Unverb. Preisempf.: EUR 5,00

Preis: [wpramaprice asin=“3829704674″]

[wpramareviews asin=“3829704674″]

[wprebay kw=“reiseführer“ num=“0″ ebcat=“-1″] [wprebay kw=“reiseführer“ num=“1″ ebcat=“-1″]

Mehr Reiseführer Produkte


Ähnliche Beiträge



Kommentare

Ingrid Zerres 12. März 2012 um 02:33

5 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
2.0 von 5 Sternen
Leider oberflächlich, 20. September 2009
Rezension bezieht sich auf: MARCO POLO Reiseführer Languedoc-Roussillon, Cevennes: Reisen mit Insider-Tipps (Broschiert)

Der Führer ist zwar sehr aktuell, aber doch recht oberflächlich und nicht vollständig. Es werden viele „insidertips“ gegeben, dafür fehlen dann aber wieder die naheliegenden Ziele völlig (oft fehlen die Öffnungszeiten). Man istim Land der Kartharer, aber darüber erfährt man gar nichts, was wirklich schade ist, warum nicht auch mal ein kleiner geschichtlicher abriß. Montpellier ist eine reine Fußgängerzone, hier wäre ein Hinweis auf mögliche Fahrprobleme durch die deshalb entstehenden Einbahnstraßen schön gewesen. Es wird eine Restauranttip gegeben, von einem Lokal, was recht weit ausserhalb der Innenstadt liegt, ohne das gezielt zu erwähnen. Warum nicht auch eines in der Innenstadt?

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *