Skip to main content

Willkommen bei den Tipps für einen individuellen Urlaub!

Magisch Reisen – Deutschland. Wo die Seele Kraft tankt Rezessionen

Magisch Reisen – Deutschland. Wo die Seele Kraft tankt

Ein Jahr lang ist David Luczyn kreuz und quer durch Deutschland gefahren. Er stieg in die Höhlenwelt des Kyffhäusers und Hohen Meißners hinab, besuchte den Wallfahrtsort Altötting und das Rudolf-Steiner-Haus in Frankfurt. Immer auf der Suche nach Plätzen, die neben ihrer herausragenden Stellung in der Geschichte noch eine ganz besondere Ausstrahlung besitzen, eine ganz spezielle Aura aufweisen. Entstanden ist so ein ungewöhnlicher Reiseführer, der Informationen und Aufschlüsse bietet, di

Unverb. Preisempf.: EUR 12,50

Preis: [wpramaprice asin=“3442215935″]

[wpramareviews asin=“3442215935″]

Ähnliche Reiseführer Produkte


Ähnliche Beiträge



Kommentare

A. W. 6. März 2012 um 07:38

42 von 43 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
5.0 von 5 Sternen
Ein Klassiker, der in keinem Gepäck fehlen sollte, 3. Juni 2001
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Magisch Reisen – Deutschland. Wo die Seele Kraft tankt (Taschenbuch)

Das mit 24 000 Auflage wahrscheinlich meist verkaufteste deutsche Buch zum Thema Geomantie und Orte der Kraft „Magisch Reisen Deutschland“ . Der Autor David Luczyn hat noch mal nachrecherchiert und ist dafür 2000 km durch Ost- und Norddeutschland gefahren. Herausgekommen sind dabei 80 neue Seiten, ein neues Cover und 30 neue Plätze. Schwerpunkt sind bekannte und weniger bekannte Megalithstätten (vor allem Dolmen) von Mecklenburg-Vorpommern bis Schleswig Holstein und Emsland. Diese Bundesländer, die bisher im Buch eher unterrepräsentiert waren, beherbergen eine Vielzahl geomantisch interessanter Großsteingräber, von denen die größten bis zu 130 m lang sind und manche Decksteine bis zu 25 Tonnen wiegen. Auch einige faszinierenden Steinkreise in Mecklenburg-Vorpommern wurden in das Buch aufgenommen. Trotz dieser Erweiterungen bleibt der Preis des reichlich und teils farbig bebilderten Buches beim angemeßenen preis . Ansonsten findet man in diesem praktischen Führer alles was man zum Thema Kraftplätze, Geomantie und Radiästhesie wissen muss. Der Hauptteil beschreibt ausführlich die schönsten und magischsten Kirchen, Kult- und Kraftplätze vom Allgäu bis zur Ostsee. Ein Buch das in keinem Reisegepäck fehlen sollte.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

„margie904“ 6. März 2012 um 07:56

15 von 15 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
5.0 von 5 Sternen
Kundige Führung, 18. April 2006
Rezension bezieht sich auf: Magisch Reisen – Deutschland. Wo die Seele Kraft tankt (Taschenbuch)

Ich bin gerne in der Natur und eine begeisterte Wanderin. Durch dieses Buch, das mir eher zufällig in die Hände gefallen ist, bin ich an neue, geheimnisvolle und verzauberte Orte gelangt, die ich alleine sicher nicht gefunden hätte. Unter der kundigen Führung durch dieses Buch habe ich wunderschöne Kostbarkeiten entdeckt. Auch hat sich meine Wahrnehmung, mein Erleben von Orten auf eine Weise vertieft, die ich bisher nicht kannte. Bei meinen Fahrten durch Deutschland, durch Stadt und Land ist es mir ein unentbehrlicher Begleiter geworden. Mir gefällt die Mischung aus lebendiger, selbst erlebter Darstellung und sachkundiger Information. Und die ausdrucksstarken Fotos halten meine Erinnerung wach und machen Lust auf weitere Exkursionen. Vielen Dank!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Anonymous 6. März 2012 um 08:48

30 von 32 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
4.0 von 5 Sternen
Ein wunderbarer Führer, 24. September 2001
Rezension bezieht sich auf: Magisch Reisen – Deutschland. Wo die Seele Kraft tankt (Taschenbuch)

Dieses Buch ist wirklich sehr gut geschrieben und gibt auch viele Information zu der „alten“ Religion der Kelten. Ich habe sehr viele nützliche Informationen daraus entnehmen können, die mir in Zukunft sehr hilfreich sein werden. Das einzige, was mich manchmal ein bisschen störte, waren die sog. „Wertungen“ einzelner Plätze und Energiestellen. Ich finde, das sollte jedem, der an so einem Ort ist, selbst überlassen werden, wo die „guten“ und „schlechten“ Stellen sind und wo die Energie besonders stark fliesst. So kommt es mir ein bisschen vor wie Fernsehen: alles ist bis ins Detail vorgekaut und lässt keinen Raum mehr zu eigenen Erfahrungen. Trotzdem: dieses Buch ist eine Investition, die es wert ist und für alle zu empfehlen, die auf der Suche nach den magischen Orten sind. Die Wegbeschreibungen sind sehr detailliert und man kann die Plätze ohne Probleme finden.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *