Skip to main content

Naxos

Naxos

Erscheinungsjahr: 2009
4., überarb. u. aktualis. Aufl.
m. 126 Farbfotos sowie 17 Ktn.-Skizzen u. Pln.
Hobby/Freizeit
Gewicht: 370 gr / Abmessungen: 190 mm x 122 mm x 14 mm
Von Schönrock, DirkNáxos – das heißt Badevergnügen an prächtigen Stränden, Bergtouren auf den höchsten Gipfel des Kykladen-Archipels und Wander- und Bootsausflüge in die Einsamkeit des Hinterlands. Dazu gibt es üppige Gärten und Ebenen nebst rauen, zerklüfteten Gebirgszügen und unzählige antike sow

Unverb. Preisempf.: EUR 15,90

Preis: [wpramaprice asin=“3899534670″]

[wpramareviews asin=“3899534670″]


Kommentare

Berbig, Gabriele 24. Februar 2012 um 03:06

26 von 26 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
5.0 von 5 Sternen
Der einzige Reiseführer über Naxos, 27. April 2000
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Naxos. Reisehandbuch (Taschenbuch)

Das Handbuch über Naxos ist so detailliert – wenn man es gelesen hat, braucht man gar nicht mehr hinzufahren, weil man schon alles kennt! Wieder ein M. Müller-Reisehandbuch, das voll überzeugt – sehr brauchbare Hotel- und Restaurant-Tips, hervorragende Beschreibungen der Strände und Städte, Ortskarten, die es sonst nirgendwo gibt und das alles witzig-kritisch verpackt, so daß man immer das Gefühl hat, hier wird nichts beschönigt, auch negative Aspekte werden offen dargestellt und keine „heile Urlaubswelt“ vorgegaukelt. Die neuere Generation der M.Müller-Handbücher ist seit etwa 1998 noch bunter und übersichtlicher geworden – allerdings hat dies natürlich auch seinen Preis: Wer nur mal „Inselhüpfen“ machen will, wird es sich überlegen, ob er von jeder Insel ein dickes Handbuch braucht. Für Liebhaber der Insel Naxos ist dieses Buch aber ein „Standardwerk“.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Anonymous 24. Februar 2012 um 03:17

1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
5.0 von 5 Sternen
ein MUSS für alle NAXOS-FANS, 1. Oktober 2009
Rezension bezieht sich auf: Naxos (Broschiert)

wir sind seit vielen jahren zu naxos-fans geworden. seitdem begleitet uns auch dieser reiseführer.
er hat uns sehr begeistert und auch mit vielen nötigen detailierten informatonen versorgt, ob tavernen, hotels oder sehenswürdigkeiten der insel. Die schreibart ist angenehm und witzig.
absolut empfehlenswert !!! und ich bin nicht so leicht von reiseführern zu begeisern !!!
Eine durch & durch lohnenswerte investition!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Anonymous 24. Februar 2012 um 03:23

5.0 von 5 Sternen
Informativ, 14. September 2011
Rezension bezieht sich auf: Naxos (Broschiert)

Der Autor kennt die Insel gut und vermittelt die nötigen Informationen so, dass sie in der Praxis problemlos abrufbar sind. Die Schönheiten der Insel wurden ins rechte Licht gerückt und die Planung und Durchführung der Ausflüge liess sich dementsprechend erfolgreich gestalten. Lediglich bei den Restaurantvorschlägen gab es den einen oder anderen Reinfall, was aber nicht unbedingt die Schuld des Autors sein muss. Bis auf ein Restaurant, dessen tolle Lage gepriesen wurde, das aber an eine Fernfahrerkneipe erinnerte und an dem die Autos mit ein Meter Abstand vorbeipreschten, seien ihm die weniger gelungenen Vorschläge verziehen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *