Skip to main content

Willkommen bei den Tipps für einen individuellen Urlaub!

Mit dem Wohnmobil nach Griechenland

Mit dem Wohnmobil nach Griechenland

Das gesamte Festland mit den Inseln Euböa und Lefkas. Die Anleitung für einen Erlebnisurlaub
Erscheinungsjahr: 2011
5., neu bearb. u. erw. Aufl.
m. 390 Farbfotos, 12 Tourenkarten, 211 GPS-Grids
Hobby/Freizeit
Gewicht: 364 gr / Abmessungen: 216 mm x 114 mm x 12 mm
Von Schulz, Reinhard; Roth-Schulz, Waltraud

Unverb. Preisempf.: EUR 14,40

Preis: [wpramaprice asin=“3869030151″]

[wpramareviews asin=“3869030151″]


Ähnliche Beiträge



Kommentare

JC „gerndraussen“ 5. Februar 2012 um 07:43

11 von 14 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
5.0 von 5 Sternen
schöner Urlaub noch schöner !, 19. Mai 2007

Es gibt nicht mehr viel hinzuzufügen. Die Beschreibungen sind super, man findet die Wege sehr gut, und kommt an viele schöne Stellen die man sonst nicht unbedingt finden würde. Einige Plätze hatten sich zwar verändert, aber der Womoführer ist ein mehr als empfehlenswerter Begleiter. In der Vorsaison natürlich noch besser zu nutzen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Helmut Linz „Herby 1973“ 5. Februar 2012 um 08:15

30 von 45 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
5.0 von 5 Sternen
Sehr informativ, dabei unterhaltsam zu lesen, 15. Juni 2001
Von Ein Kunde

Der Reiseführer im Westentaschenformat gibt umfassende Infos und Tips zu Anreise ( besser über den Balkan oder mit der Fähre ?) und Aufenthalt, über Routen, Stellplätze, Badeplätze. Auch auf Wandermöglichkeiten wird eingegangen sowie Hinweise zur mitzunehmenden Ausrüstung und Vorräten gegeben.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Anonymous 5. Februar 2012 um 09:03

2 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
5.0 von 5 Sternen
Buch war sehr hilfreich, 5. Juli 2010

Wir waren über Pfingsten für 2 Wochen in Nordgriechenland und das Buch hat uns gute Dienste geleistet. Vor allem die GPS Daten waren oftmals eine große Hilfe. Für Entdecker, die noch nie im Norden war auf jeden Fall zu empfehlen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *